Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß ……………………Knips - Licht aus - morgen um 4:30 los, um Blue Lady von der Wellness Kur abzuholen.... zurück geht's offen....400 km Spass pur....Wetter entsprechend bestellt....
Soweit kommts noch , hier wird nich dat Lied : Lob der Faulheit unterstützt , Licht bleibt anman möge das Licht wieder aus machen.. ich benötige meinen Büroschlaf !
Nix da, auf keinen Fall ……………………man möge das Licht wieder aus machen.. ich benötige meinen Büroschlaf !
Knips - aus - war ne schöne Fahrt zurück mit der Lady..... allerdings neues Problem - Batterieleuchte an....
Ich hatte heute auch eine kleine Lady an Bord …………und die hatte reichlich Spaß …………Knips - aus - war ne schöne Fahrt zurück mit der Lady.....
Das ist nicht so schön…………..... allerdings neues Problem - Batterieleuchte an....
(...) - Batterieleuchte an....
Lichtmaschine platt
Ist ein wenig kurzfristig, hab`s aber grad erst gesehen.(...)
Mein letzter Besuch war 2010. Ein Jahr zuvor gab es einen Fund der sogar außerhalb der Archäologen-Szene für Schlagzeilen gut war. Eine unberührte Königsgruft. (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen