Off-Topics momentan schlimm

tschüss - und Angebot steht, wenn jemand zum Gartenabfackeln zum Daniel fährt .. .. .. .. .:biggrin:

wir werden ihn Brandroden, den Garten

Och, da liegen schon noch ein paar Zweige rum, mit denen Du rumzündeln kannst, kein Problem....:smile:

Wo, bitte, kann ich mich beschweren? Beschwerdestellennummer? Formular? Einfach? Mehrfach? Dienstweg?

Er nennt sich Petrus und nimmt nur Anfragen von Menschen in Soutanen entgegen...:biggrin:

tschüss - und Angebot steht, wenn jemand zum Gartenabfackeln zum Daniel fährt .. .. .. .. .:biggrin:

Punkt 09:00 Uhr ist Arbeitsbeginn, meine Herren!

Er nennt sich Petrus und nimmt nur Anfragen von Menschen in Soutanen entgegen...:biggrin:

Ach ... dann bin ich dafür, eine Initiative ins Leben zu rufen, um diesen Herrn umzubenennen.
Der neue Name sollte lauten: "Giesbert" - passend zum Wetter der letzten Tage und der Voraussicht ... :biggrin:

Ach ... dann bin ich dafür, eine Initiative ins Leben zu rufen, um diesen Herrn umzubenennen.
Der neue Name sollte lauten: "Giesbert" - passend zum Wetter der letzten Tage und der Voraussicht ... :biggrin:

Soll ich Dir die Aussichten für Bern und Umgebung der nächsten Tage auch noch mitteilen....:biggrin:. So, ich muss noch schnell die Sonnenmilch kaufen gehen....:tongue:

Wie ist das Wetter eigentlich gerade in München?

sehen wir uns gleich unterwegs?

Jep.

Wollte den Abend heute eigentlich mit einem gepflegten Eiskaffee ausklingen lassen. Aber wenn das so warm ist, macht das ja gar keinen Spaß.

Zurück
Oben