Daniel
Postbeamter
- Danke
- 83
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
6700 ...... Daniel.
Ach komm, für den gibts jetzt wirklich nix Spezielles. Besonders nachdem die 6666 abgeräumt ist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6700 ...... Daniel.
6700 ...... Daniel.
Hallo!
So,wo es jetzt mal wieder ums Essen geht.....bin jetzt auch fertig,die Damen des Hauses haben sich eine Bolognese gewünscht,da kann ich ja nicht nein sagen,dazu gibts zum Nachtisch ein Früchte-Tiramisu,hoffentlich finde ich Gnade,die beiden sind sehr anspruchsvoll.......lach.......
Gruß,Thomas
um den Macho in mir wieder mal ans Ruder zu lassen.....
wie wärs eigentlich mit "Frauenbekocher"
Uiiii....der Thomas wird das nicht gerne sehen.
aber warum "tarnst" Du es nicht wie sonst auch ?
Tja, als Postbeamter ist man selbstverständlich der Klarheit, Offenheit und Ehrlichkeit verpflichtet....![]()
Hallo!
Ich sehe es auch gerade........seid aber bitte gnädig mit mir.... Rosemary Baby
Gruß,Thomas
so wie bei dem Paket mit der eigentlich für mich bestimmten knusprigen Ente von Carmen, ich weiss.........
![]()
das war ja noch nie da. Halleluja!!!!
So, jetzt schauen wir mal, was sich die Mods so für den brose ausdenken und mal sehen, wie lang es dauert
Wie viele hättest den gerne...???
Na hallo aber, so ein raffiniert guter Titel wird's bestimmt nicht. Sonst will ich meinem Don Promillo![/quote]
Genau, so sehe ich das auchSchade, dass du den Nick nicht bekommen hast
![]()
grüße an Carmen wenn Sie heute Abend alles nachliest !!
und überhaupt, alles Gute bis bald !!
Ach komm, für den gibts jetzt wirklich nix Spezielles. Besonders nachdem die 6666 abgeräumt ist...![]()
Die mußt du nun aber zig mal bekommen haben. Watt isn mit der Schneckenpost los? Die Ente ist ja wieder vom Toten auferstehen (pruuuust)![]()
Komplett falsch! Die Vorkosterstelle der Schweizerischen Post hat festgestellt, dass die angelieferte Ente bereits weit über Ihrem Mumifizierzungsdatum lag. Entsprechend und vorsorglich wurde diese fachgerecht entsorgt, in diesem Falle direkt an Peer "der Kavallerist" Steinbrück nach Berlin gesandt. Wir dürfen davon ausgehen, dass aufgrund der Masslosigkeit der genannten Person demnächst eine Stelle im deutschen Finanzministerium freiwerden wird.
so wie bei dem Paket mit der eigentlich für mich bestimmten knusprigen Ente von Carmen, ich weiss.........
![]()
hier der Beweis für die Nichtlieferung :
die hat er selber verspeist......![]()
GoilWenn ich das richtig verstanden habe, dann sage ich: Es ist verlaß auf die schweizer Post
@Saab Stock Car: Selbstverständlich bekommst du eine neue EnteDiesmal lebendig und zubereiten musst du sie selber. Wir wollen ja nicht wieder eine halbverweste Ente ankommen lassen....
GoilWenn ich das richtig verstanden habe, dann sage ich: Es ist verlaß auf die schweizer Post
Seht Ihr, geht ja!![]()
da war Bestechung im Spiel........sowas behauptet keine(r) freiwillig und ohne Zwang....
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen