Off-Topics momentan schlimm

Tja, lieber Schrotti, die Welt ist voller Unterschiede. Da gibt es die zuvorkommende, freundliche Art, die subtil Komplimente verteilen kann und sich galant zu Äussern versteht oder aber, man(n) hat eher den Hang zur martialischen Art, die sich z.B. im absichtliche Verschrotten verdienter Fahrzeuge äusserst. Jeder so, wie er kann....:biggrin:

jaja, kann mich noch an meinen ersten Ferienjob erinnern, Briefe austragen und so....:rolleyes:

wenn man das über Jahrzehnte macht, kann das schon seine Spuren hinterlassen....:biggrin:

täglich die geifernden Witwen, unausgelasteten Ehefrauen, übriggebliebenen Blondinen....:eek:

kurz gesagt, ich beneide Dich nicht ! :cool:

jaja, kann mich noch an meinen ersten Ferienjob erinnern, Briefe austragen und so....:rolleyes:

wenn man das über Jahrzehnte macht, kann das schon seine Spuren hinterlassen....:biggrin:

täglich die geifernden Witwen, unausgelasteten Ehefrauen, übriggebliebenen Blondinen....:eek:

kurz gesagt, ich beneide Dich nicht ! :cool:

und dann muss der Daniel auch noch dieses gelbe Fahrzeug fahren... ne, er hat es nicht leicht :biggrin:

wahnsinn was ist den hier los ??

habe nur die Zahl gesehen und jetzt blätter ich mal zurück !:smile:

man, da hat der brose ja echt was abgekriegt. Der fällt steif um, wenn er das morgen sieht :biggrin:

Was meinst du damit ?:biggrin: Überraschungen sind immer für was Gut:tongue:

Jetzt wo die 4x6 vorbei ist, kommt alles wie aus den Löchern gekrochen hahaha

Bis zu deinem 10.000-füssler ist es aber noch weit!:biggrin:

Guckguck Rosemary!:biggrin:
Wir sind ja beide zum Glück ohne Schaden davongekommen!

Ja, echt Glück gehabt:biggrin: Hey hab ein Foto von dir gefunden:cool:

Siehst du immer noch so gut aus? (duckschleichweg) lol

Da bin ich ja mal wirklich vorteilhaft getroffen!:biggrin:
Ich werd dann mal demnächst in meiner Photoschublade kramen (Mist, in der Serie kamen die Frauen vom Aussehen her immer gut weg:redface:).

okay - mal abwarten was Thomas dazu sagt.

ich finde nur, das hat mit seinem bisherigen Auftreten hier nichts mehr zu tun,
auch nicht als Karikatur!:frown:

okay - mal abwarten was Thomas dazu sagt.

ich finde nur, das hat mit seinem bisherigen Auftreten hier nichts mehr zu tun,
auch nicht als Karikatur!:frown:

Aaaaha......jetzt nur nicht weich werden. Wer eine derart coole Nummer abholt, muss halt schon damit rechnen, dass es dafür nicht nur Blümchen gibt....:biggrin:.

Hallo!
Ich werde meinen "Titel" in Würde tragen.....hilft ja nix.....
Gruß,Thomas

Hallo!
Ich werde meinen "Titel" in Würde tragen.....hilft ja nix.....
Gruß,Thomas

Das nenn ich doch mal eine vernünftige Haltung....:biggrin:. Ich bin ja gespannt, was die Moderatoren ob, wann und tatsächlich auch was hinpappen werden...:smile:. Bis dahin, geniesse die titelfreie Zeit....:tongue:

Zurück
Oben