Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Von links nach rechts: 42,Brose,Truk 13,Frau von 42,Kind von 42(42 1/2),Kind von Brose,Frau von Brose.
Und das Wetter war noch einigermassen,ein sehr schöner Nachmittag mit viel gutem Essen und Trinken und viel Gelächter.
Gruß,Thomas
Hallo!
So by the way an alle die nicht dabei waren.........Ihr habt was verpasst........@ 42 Das Bier (Kölsch) war von Reissdorf.....
Gruß,Thomas
Thomas, Deine Tochter ist Dir auch aus dem Gesicht geschnitten....![]()
hier noch eins. Da werden neumodische Fluggeräte ausprobiert, von waghalsigen Saab-Fahrern und ihren Töchtern.
Und das Reissdorfer-Kölsch war wirklich gut, ich muss es ja zugeben. Man lernt ja nie aus...
Hallo!
@ Daniel:Sag das aber nicht meiner Frau.....lach.....und höher als sie ist sie auch schon......
Gruß,Thomas
das wächst sich aus![]()
Hallo!
@ 42: Und in der Bibel steht geschrieben: Ihr sollt werden wie die Kinder.......ich fand das total lustig.....
Gruß,Thomas
das war es auch. War ein herrlicher Tag
hör mal,. acron - für "lechz" bin ich zuständig.
und das nächste Mal bist Du dabei
mit mir auf der Mauer hätter ihr die optik auf Extrem Weitwinkel umstellen müssen.....
Vor oder nach dem Essen?![]()
So, Junx und Mädels - hier ein paar Bilder vom OT-Grillen in Bornheim. Schön wars![]()
Sehr schöne Fotos. Das zweite gefällt mir sehr gut. Gehe davon aus, dass der Steppke 42 1/2 ist ?![]()
hahaha, war gerade dabei und habe meinen Satz schon korrigiert. Konnte ja nicht wissen, dass du so schnell bis![]()
Okay, kopiere je nach Bedarf ein LECHZ von dir hier rein![]()
Hallo!
Schönen Urlaub und pass gut auf meine kleine Freundin auf.........
Gruß,Thomas
boah, den fred gibbet ja immer noch... Ihr seidsuper.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen