Off-Topics momentan schlimm

Sag ich doch.......
Gruß,Thomas

Hallo!
Von links nach rechts: 42,Brose,Truk 13,Frau von 42,Kind von 42(42 1/2),Kind von Brose,Frau von Brose.
Und das Wetter war noch einigermassen,ein sehr schöner Nachmittag mit viel gutem Essen und Trinken und viel Gelächter.
Gruß,Thomas

mit mir auf der Mauer hätter ihr die optik auf Extrem Weitwinkel umstellen müssen.....

Hallo!
So by the way an alle die nicht dabei waren.........Ihr habt was verpasst........@ 42 Das Bier (Kölsch) war von Reissdorf.....
Gruß,Thomas

seuftz .. ... ... lechtz :biggrin:

Thomas, Deine Tochter ist Dir auch aus dem Gesicht geschnitten....:smile:

hier noch eins. Da werden neumodische Fluggeräte ausprobiert, von waghalsigen Saab-Fahrern und ihren Töchtern.

Und das Reissdorfer-Kölsch war wirklich gut, ich muss es ja zugeben. Man lernt ja nie aus...

Hallo!
@ Daniel:Sag das aber nicht meiner Frau.....lach.....und höher als sie ist sie auch schon......
Gruß,Thomas

das wächst sich aus :biggrin:

Hallo!
@ 42: Und in der Bibel steht geschrieben: Ihr sollt werden wie die Kinder.......ich fand das total lustig.....
Gruß,Thomas

das war es auch. War ein herrlicher Tag

blöde Messe !!!:rolleyes:

hör mal,. acron - für "lechz" bin ich zuständig :biggrin:.

und das nächste Mal bist Du dabei

Hallo!
So soll es sein......
Gruß,Thomas

Hallo!
Also für die erste Proberunde fand ich das schon richtig klasse,hat super gepasst.........bin sehr auf weitere gespannt.......
Gruß,Thomas

Das Essen war gut, es war alles prima organisiert, wir haben uns gut vertragen und amüsiert ... und warum glaubt Ihr wohl, ist das Wetter jetzt so schön? Na ...? :biggrin::rolleyes::biggrin:

hahaha, war gerade dabei und habe meinen Satz schon korrigiert. Konnte ja nicht wissen, dass du so schnell bis :biggrin::biggrin::biggrin:

hahaha, war gerade dabei und habe meinen Satz schon korrigiert. Konnte ja nicht wissen, dass du so schnell bis :biggrin::biggrin::biggrin:

hihihi war gar nicht schnell, nur den ganzen Tag zeitnah dabei - deshalb hatte ich .. .. .. ...

Moooooo Ment

jetzt aber Butter bei die Fisch: Bist Du nun Cara Kent .. .. .. .. .. .
dann kannst Du doch in jedem Fall schneller lesen "als wie isch" häh???

Jetzt aber her mit "die Beweise", sonst suche ich das hessische Panndanng zu Superman:biggrin:

Zu Batman hätte ichs .. .. .. .. ..: " Bett Minna!!!!"
( freigegeben von Merit )

Junx und Mädels,

ihr müsst jetzt alle sehr tapfer sein. 42 fährt in Urlaub und ist zwei Wochen nicht da. :eek:

Ich erwarte von euch, dass ihr alle schön brav seit und dass ihr es hier bis knapp vor 10000 schafft. die räume ich dann natürlich ab. :biggrin:

Also, bis denne :smile:

Euer 42

Hey 42, das wird ja ohne deine LECHZ langweilig :biggrin: Das bedeutet Tapfersein genug:tongue:

Wünsche euch einen schönen und sonnigen Urlaub.

Kommt erholt zurück

Bis denne

Carmen

ok, Carmen, hier extra für Dich, damit die nächsten zwei Wochen nicht so öde werden:

*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz
*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz
*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz

Hallo!
Schönen Urlaub und pass gut auf meine kleine Freundin auf.........
Gruß,Thomas

boah, den fred gibbet ja immer noch... Ihr seid:cool: super.

Zurück
Oben