Off-Topics momentan schlimm

ein hoch auf Fred - und dir einen schönen Urlaub!
Geht es in die Sonne?

ich hoffe doch, dass in Österreich die Sonne scheint. Wehe wenn nicht

Jodeliöh. Klar scheint da die Sonne:smile:

ich nehm Dich beim Wort :smile:. der 9-5 steht bereit für morgen früh

Grillt schön am 3. Mai :smile:

ich werde an dich denken:biggrin: der 3. Mai wird bestimmt schön. wir sind schon bei 26 (glaube ich). Drück uns mal die Daumen für gutes Wetter:cool:

ok, Sonne in Delmenhorsst und in Österreich - dann sind alle zufrieden

richtig - das kann ja nicht so schwer sein:tongue:

CU in 2 Wochen gesund und munter

ich hoffe doch, dass in Österreich die Sonne scheint. Wehe wenn nicht

das hättest Du etwas früher bestellen müssen....:eek:...werde sehen, ob ich trotzdem was machen kann ! :cool:

in welchem Teil von Ö müssen wir denn jetzt eigentlich besonders aufpassen, ob ein Weltretter vom Himmel fällt ? :biggrin:

määääääääääääääääääääääääääääähähähähäääääääääääääääääääääääääääääääää :tongue:

Die eingestellten Filme vom metzger und schwedenfan bedurften eines dringenden, versierten und vor allem seriösen Kommentars! :tongue:

Wenns jetzt noch so einen Film gibt, mit einem Schaf am Steuer ... :rolleyes:

Ich wundere mich nicht mehr, wenn nach der Schweinegrippe auch noch die Maul- und Klauenseuche auf den Menschen überspringt....natürlich mit leuchtender LED-Effekt Zunge im Dunkeln....:eek:

Sehr aufschlussreich :biggrin: das erweitert auf jeden Fall die Fehlersuche (*höre immerzu so eine Art grunzen - kann das von der Hinterachse stammen?*).

Wir sollten überlegen, auch hier in dieser Abteilung eine 'knowlegde-base' zu initiieren. Das könnte dann durchaus die erste Schweinerei sein, die aufgenommen wird. :tongue:

Zurück
Oben