Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Frage beantwortet der Weltretter sicherlich nach seiner Rückkunft, gut erholt und voller neuer Energie. Die Terminverdichtung bezieht sich auf Ende Mai![]()
Ich versuche mir vorzustellen, was denn eine "Terminverdichtung" ist..... In welchem Verhältnis wird den da verdichtet?
Monatsweise. Also grob 30,5 zu 1.
Woran wir erkennen: Grillen ist ein Selbstzünder!
Hey, Daniel, ganz simpel ... mit Dir wäre die Kompression resp. Kompressivität bei der Auswahl von Terminen im Verhältnis zur größeren Personenzahl natürlich wenigstens zum Quadrat angestiegen.
Aber wie bei Motoren gibt es auch bei diesen, ach so säkularen Anlässen bestimmte Grundbedingungen, die die Terminverdichtung restriktiv beeinflussen, in diesem Fall die Frage, welche zeitlichen Ressourcen den einzelnen Teilnehmenden unter Einbeziehung ihres Zeitmanagements - das ja mitunter von Fremdfaktoren in Anspruch genommen wird - verbleiben.![]()
Hey, Daniel, ganz simpel ... mit Dir wäre die Kompression resp. Kompressivität bei der Auswahl von Terminen im Verhältnis zur größeren Personenzahl natürlich wenigstens zum Quadrat angestiegen.
Aber wie bei Motoren gibt es auch bei diesen, ach so säkularen Anlässen bestimmte Grundbedingungen, die die Terminverdichtung restriktiv beeinflussen, in diesem Fall die Frage, welche zeitlichen Ressourcen den einzelnen Teilnehmenden unter Einbeziehung ihres Zeitmanagements - das ja mitunter von Fremdfaktoren in Anspruch genommen wird - verbleiben.![]()
Also.... wenn hier weiterhin soviele Buchstabengruppen mit Migrationshintergrund verwendet werden (= Fremdwörter)
....zur Kompensation wovon eigentlich...
Kommunikationsschwäche ? Konversationsmangel ? Kompressionsdenken ? Konzentrationsschwäche ?
dann sehe ich mich dem Ganzen intellektmässig nicht mehr gewachsen....![]()
dann sehe ich mich dem Ganzen intellektmässig nicht mehr gewachsen....![]()
D a s glaube ich D i r nicht. Wo Du solche Worte kennst wie Kom ... pensa ... ti ... on. Und dann noch die ganzen Schwächen. Mensch.
![]()
alles bei wiki nachgeschlagen........oder selbst erfunden...
oder habt Ihr schon irgendwann vorher vom "Kompressionsdenken" gehört ?![]()
![]()
oder habt Ihr schon irgendwann vorher vom "Kompressionsdenken" gehört ?![]()
![]()
Leider ja, kommt immer öfters vor: "Zu kurz gedacht, zu früh geredet....."![]()
@ stock car:
Du hast ein aktuelle Thema aufgegriffen.
Ein Landsmann von Dir, Kabaretist ( Name wird nachgeliefert ) hat gestern in München einen Preis erhalten.
Er sagte:
Es ist ja schon riskant hier zu reden, ich weiß ja nicht ob sie alles verstehen, wenn man an die Ergebnisse der PISA Studie bedenkt.
Und es gilt mit einem Irrtum aufzuräumen. Viele sagen, Deutsche und Österreicher sprechen die gleiche Sprache, das stimmt nicht.
Die Deutschen sagen, wir gehen zur Schule.
In Wien sagen wir, wir gehen in die Schule.
Vielleicht ist der Unterschied in den PISA - Ergebnissen darin begründet, dass wir Österreicher auch in die Schule rein gehen!!
![]()
Ein glasklares GLOING....![]()
Freude schenken ist .. .. .. .![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen