Off-Topics momentan schlimm

nene, mal lieber keine Webcam. Manche Dinge sollten lieber im dunklen bleiben

Mein herzliches Beileid, ich habs iin etwa 6 bis 8 Jahren vor der Türe stehen.....:redface:

Wie hiess es so schön? "Die Geister, die ich rief.......":biggrin:

das ist eben der Punkt: früh anfangen,
musst Du eh, sobald die Kleinen in den Kindergarten kommen.

( alleine schon, um sie auch vor "Übergriffen" zu schützen, und das ist dann jetzt kein amüsantes Thema )

Meiner kam mit 5 nachhause und fragte:

Du Papaaaa, was ist den ein "Doppelgabelfi........"???:eek:

das ist eben der Punkt: früh anfangen,
musst Du eh, sobald die Kleinen in den Kindergarten kommen.

( alleine schon, um sie auch vor "Übergriffen" zu schützen, und das ist dann jetzt kein amüsantes Thema )

Meiner kam mit 5 nachhause und fragte:

Du Papaaaa, was ist den ein "Doppelgabelfi........"???:eek:

Bei der Grösseren hat das Mama bereits übernommen. Die hat uns als Konsequenz daraus klipp und klar erklärt, dass meine Gattin und ich zwar im selben Bett schlafen dürfen, jedoch ein weiteres Geschwisterchen absolut keine Variante des zukünftigen Familienlebens darstelle....:redface:.

Aber eigentlich dachte ich mehr daran, dass meine Ältere irgendwann mal so einen Typ nach Hause bringt, dessen Hosenbund in der Kniekehle sitzt, Pickel im ganzen Gesicht verteilt sind und mir erklärt, dass das Zimmer meiner Tochter nicht dem aktuellen Stand der Dinge entspricht......lieber Gott, lass mich dann ein besonnener Mann sein....:rolleyes:

Bei der Grösseren hat das Mama bereits übernommen. Die hat uns als Konsequenz daraus klipp und klar erklärt, dass meine Gattin und ich zwar im selben Bett schlafen dürfen, jedoch ein weiteres Geschwisterchen absolut keine Variante des zukünftigen Familienlebens darstelle....:redface:.

Aber eigentlich dachte ich mehr daran, dass meine Ältere irgendwann mal so einen Typ nach Hause bringt, dessen Hosenbund in der Kniekehle sitzt, Pickel im ganzen Gesicht verteilt sind und mir erklärt, dass das Zimmer meiner Tochter nicht dem aktuellen Stand der Dinge entspricht......lieber Gott, lass mich dann ein besonnener Mann sein....:rolleyes:

:smile::smile::smile:
ich bin sozusagen erst von meiner Frau aufgeklärt worden -:rolleyes:
naja nicht ganz so aber fast:cool:

bei Merit bemühten sich die Eltern recht früh .. .. .. kompliziertes Gespräch .. .. .. ..
irgendwann abgeschlossen .. .. .. .fragende Elternblicke zum Kind .. .. .. .
Merit: seuftz - kann ich dann jetzt ein Eis haben???

PS: und ja, Du wirst bestimmt ein besonnener Mann/VAter sein - hast Dein Pulver nämlich vorher schon verschossen.....;- ))

Da gibbet Lehrfilme zum Thema:
Mit Robert de Nirosta und Ben Affenfleck, " Meine Braut, ihr Vater und ich"

De Niro hatte da einige böse Sachen auf Lager......:biggrin:

Ich bewerbe mich umgehend beim Schweizer Geheimdienst.....:smile:

ich zitiere:

"Sie können kaufen, wenn es jetzt wollen nicht warten"

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

tolles Angebot

Evtl. die neue Ausrede für "Single-Urlauber" in Thailand........Schaaatz, ich geh mal eben einen neuen Satz Bremssattel holen........das interessiert Dich siiiiiiicher nicht.....:biggrin:

Apropos Sattel:

Der gute Vorsatz ist ein Gaul,
der oft gesattelt,
aber selten geritten wird.

(mex. Sprichwort)

Apropos Sattel:

Der gute Vorsatz ist ein Gaul,
der oft gesattelt,
aber selten geritten wird.

(mex. Sprichwort)

ist dann in meinem Fall wahrscheinlich der da : :biggrin:

(der löst sich auch immer in Luft auf :tongue: )

Anhänge

• 1126759_356a_625x1000.jpg
    1126759_356a_625x1000.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 15

Anhänge

• 929246_915b_625x1000.jpg
    929246_915b_625x1000.jpg
    77 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben