Off-Topics momentan schlimm

und in der tat, so ist es: “formaggio della paglia” ist ein zugegeneber maßen sehr seltener tessiner käse, "... der, wie Emilio Zanini 1908 beschrieb, “als Laib in Stroh eingewickelt..." und der " ... gleich nach der Reifung gegessen..." wird.
d.h.: region stimmt, bedeutung des strohs für / bei der herstellung hinreichend genau erläutert.
ergo: the butcher: ten points!

Nein, bitte nicht, ein ESC Fan. Ich mach dann auch gleich Escape....:biggrin:

ich spiele kein golf - ich habe noch sex!:tongue::tongue::tongue:
ps: von uns zu hause sind es bis zum zum ersten von 18 löchern keine 200 meter; wir wohnen so zusagen direkt am golfplatz. und den blauen himmel haben wir hier zur zeit auch. :tongue::biggrin::tongue::biggrin:

Einmal einlochen ist ja wirklich keine Herausforderung, zweimal bringen die Meisten auch noch hin......aber 18 Mal, da gehört schon was dazu!

kann mal jemand das account vom Metzger für ca. 18 Tage sperren :biggrin:

Nö doch, er beweist uns doch gerade, wie toll er rückwärts zählen kann. Du darfst den jüngeren Mitbewohnern dieses Planeten ihre Euphorie und Motivation nicht nehmen. Das solltest Du als Papa doch wissen!

indexgefährdet

... Einmal einlochen ist ja wirklich keine Herausforderung, zweimal bringen die Meisten auch noch hin......aber 18 Mal, da gehört schon was dazu! ...
tja, so ist das mit den schweizern! versenken mit vorliebe im rudel auftretend ihre bällchen in irgenwelchen löchern, in denen zuvor schon tausende andere drin waren, und bilden sich dann auf diese leistung auch noch etwas ein. äh - diese perversen ferkel.
... Nö doch, er beweist uns doch gerade, wie toll er rückwärts zählen kann. ...
daniel, du alter o.t.t-priester, du enttäuscht mich: seit wann hat die kirche denn ein problem mit dem zählen, vor allem, wenn es auf feiertage zugeht. oder gibt es in der schweiz beispielsweise keinen advent, keine 40-tägige fastenzeit, keine 50-tägige osterzeit. seltsam das.

nur zur info:

17 und der rest von heute! :biggrin::tongue::biggrin::tongue:

1. fußball-bundesliga - herzlichen glückwunsch

... an alle wolfsburgfans.
... und an alle gladbachfans. juchu - klassenerhalt geschafft - ich hatte heute zwischendurch kein gutes gefühl!

der metzger bestreit den OT-Fred jetzt alleine :biggrin:

tja, so ist das mit den schweizern! versenken mit vorliebe im rudel auftretend ihre bällchen in irgenwelchen löchern, in denen zuvor schon tausende andere drin waren, und bilden sich dann auf diese leistung auch noch etwas ein. äh - diese perversen ferkel.

Du möchtest etwas zum Thema perverse Ferkelchen sagen? Wer könnte das besser, als "the king from pigs land"....:biggrin::biggrin::biggrin:

daniel, du alter o.t.t-priester, du enttäuscht mich: seit wann hat die kirche denn ein problem mit dem zählen, vor allem, wenn es auf feiertage zugeht. oder gibt es in der schweiz beispielsweise keinen advent, keine 40-tägige fastenzeit, keine 50-tägige osterzeit. seltsam das.[/quote]

Fastenzeit ist nichts für Zwingli-Fan's und Ostern ist das Fest der Schokolade......Ich versteht echt nicht ganz....:tongue:

... den weltenretter: 16 tage und der rest von heute. merke: die tour kommt noch!:biggrin::tongue::smile:

Ich dachte, um diese Zeit hättest Du Deinen Update schon gemacht.....wo bleibt die 15?

frechheit

der metzger bestreit den OT-Fred jetzt alleine :biggrin:
tja, wenn ihr luschen mich hier so hängen laßt; es waren ja genügend vorlagen und themen, die angerissen wurden, und auch die pausen zwischen den einzelnen beiträgen waren lange genug. ansonsten wären wir jetzt sicherlich schon bei beitag 8888. :biggrin:

tja, wenn ihr luschen mich hier so hängen laßt; es waren ja genügend vorlagen und themen, die angerissen wurden, und auch die pausen zwischen den einzelnen beiträgen waren lange genug. ansonsten wären wir jetzt sicherlich schon bei beitag 8888. :biggrin:

Da haben wir's wieder, er ignoriert das direkte Vorposting und motzt wie ein Grosser....:tongue:. Heisst es eigentlich Bettag oder Beitrag????:biggrin::biggrin::biggrin:

wie jetzt, ...

Aber eben, die wirklich wichtigen Dinge hast wieder mal grosszügig ignoriert....:biggrin::biggrin::biggrin:. Beitagsunteschlage....
möchtest du dich über die 1. fußballbundesliga, über wolfsburg oder über gladbach unterhalten? wobei, wenn es um die wirklich wichtigen dinge gehen sollte, kannst du eigentlich nur die borussia meinen. also, dann schieß mal los!

ps: du wandelst auf meinen spuren: erst versaust du das zitat, weil du die entsprechenden klammern unterschlägst, und dann dieser buchstabensalat wie dieser hier: "Beitagsunteschlage". das ist zuviel der ehre!

ACHTUNG: obiger absatz (=ps) stellt streng teleologisch betrachtet keinen kommentar im sinne des matthäus 7,2-5 dar. :biggrin:

ja, darauf habe ich heute erwartet. Das erhellt meinen dunklen Alltag :biggrin:

Lässt Du Dich von des Metzgers Wortwahl und individuel gestalteter Satzgefüge anstecken?:biggrin::biggrin::biggrin:

möchtest du dich über die 1. fußballbundesliga, über wolfsburg oder über gladbach unterhalten? wobei, wenn es um die wirklich wichtigen dinge gehen sollte, kannst du eigentlich nur die borussia meinen. also, dann schieß mal los!

ps: du wandelst auf meinen spuren: erst versaust du das zitat, weil du die entsprechenden klammern unterschlägst, und dann dieser buchstabensalat wie dieser hier: "Beitagsunteschlage". das ist zuviel der ehre!

ACHTUNG: obiger absatz (=ps) stellt streng teleologisch betrachtet keinen kommentar im sinne des matthäus 7,2-5 dar. :biggrin:

Also, schön der Reihe nach:

1. Ich gönne Euch die 1. Fussballbundesliga von Herzen und ohne Neid, denn Fussball interessiert mich so ziemlich gar nicht....Ob Po-Russen oder nicht, das findet dankbarerweise ohne mich statt....:tongue:. Ich neige bekanntlicherweise ja eh zu den feineren, koordinativ deutlich anspruchsvolleren Sportarten. Nur schon der Gedanke an 50'000 schwitzende Menschen, eingepfercht in ein ovales Etwas, ekelt mich zudem bereits heftigst....
  2. Der Buchstabensalat "Beitagsunteschlage" orientiert sich lediglich an Deiner konsequenten Schreibweise, dann und wann ein "r" zu unteschlage.....:biggrin::biggrin::biggrin:
  3. Ich wiederhole gerne, dass in meinem Auge kein Balken platz hat, da befindet sich die Kontaktlinse...

ja, darauf habe ich heute erwartet. Das erhellt meinen dunklen Alltag :biggrin:

Lässt Du Dich von des Metzgers Wortwahl und individuel gestalteter Satzgefüge anstecken?:biggrin::biggrin::biggrin:

wusstet ihr eigentlich schon,
dass nach den neuesten medizinischen Untersuchungen eine leichte Rechtschreibschwäche :eek:
als erstes Anzeichen für die "Influenza nuovo" gewertet wird ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

nur,
warum verkauft eigentlich ausgerechnet eine Firma "German Business Information"
ca. 180 Worte über diese Influenza um 2,38 ?
:confused: :eek:

http://www.abisz.genios.de/r_sppresse/daten/presse_sdai/20090421/sdai.20090421BSI101.html

etwas über 0,01€ pro Wort - ist doch ein Schnäppchen. Greiff zu :biggrin:

Ohhh, die erste 77 haben wir schon mal.

Bin vom Saarland zurück und hatte unterwegs nur sehr wenige Saabs gesehen.

Wer kommt denn hier aus dem Saarland?:biggrin:

Zurück
Oben