Schweden_Fan
Babypause
- Danke
- 61
sooo und nun zurück zur Erbsenzählerei oder zum Fußball ☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ja als Nebenjob noch zu anstrengend und dann noch unterbezahlttztztz
ist das der grund, warum du im öffentlichen dienst knechten mußt, und nicht wie ich, in der freien wirtschaft arbeiten darfst?... Ich hätt mich sonst verzählt![]()
Danke für die Info. Ich hätt mich sonst verzählt![]()
Ansonsten, wo geht ihr eigentlich in den Ferien hin? Sylt? Mallorca? Ibiza?
soviel ich mitbekommen habe, gehts zum Bergeanbremsen.......![]()
![]()
Dabei spielt es für dich doch gar keine RolleAußer du willst am 10. am Kreuz Breitscheid mit einer Fahne stehen und mir zur Abfahrt winken
![]()
nicht mit der Fahne, sondern mit der Kelle und nicht zur Abfahrt winken, sondern rauswinken![]()
Mist, ertappt![]()
Ich dachte, Du rettest die Welt...und nun stellt sich heraus, dass Du eigentlich nur an schnöden Ordnungsbusen und deren Verteilung interessiert bist.......![]()
Ich dachte, Du rettest die Welt...und nun stellt sich heraus, dass Du eigentlich nur an schnöden Ordnungsbusen und deren Verteilung interessiert bist.......![]()
so,so, Du denkst an Ordnungsbusen. müsste es nicht auch in der Schweiz eher Ordnungsbußen heißen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen