Off-Topics momentan schlimm

nur zur info:

14 tage und der rest von heute! :biggrin::tongue:

Danke für die Info. Ich hätt mich sonst verzählt :biggrin:

Lieber Thomas

Ich hab da noch einen Nachtrag zum Thema Fussball (mein letztes Posting zu diesem Thema hast Du ja wieder einmal grosszügig ignoriert...): Fohlen gehören auf den Grill und nicht auf den Fussballplatz, besonders wenn sie gut gereifte Kellerkinder und bestens in den Niederungen der Tabelle abgehangen sind....:biggrin::biggrin::biggrin:.

Ansonsten, wo geht ihr eigentlich in den Ferien hin? Sylt? Mallorca? Ibiza?

Dabei spielt es für dich doch gar keine Rolle :tongue: Außer du willst am 10. am Kreuz Breitscheid mit einer Fahne stehen und mir zur Abfahrt winken :biggrin:

nicht mit der Fahne, sondern mit der Kelle und nicht zur Abfahrt winken, sondern rauswinken :biggrin:

Ich dachte, Du rettest die Welt...und nun stellt sich heraus, dass Du eigentlich nur an schnöden Ordnungsbusen und deren Verteilung interessiert bist.......:eek:

so,so, Du denkst an Ordnungsbusen. müsste es nicht auch in der Schweiz eher Ordnungsbußen heißen? :biggrin:

ja, ja, der Daniel... wo er wieder seine Gedanken hat :biggrin::biggrin::biggrin:

so,so, Du denkst an Ordnungsbusen. müsste es nicht auch in der Schweiz eher Ordnungsbußen heißen? :biggrin:

Sigmund hätte die helle Freude an uns....:redface:. Ich schreib's ohne es zu entdecken und Du findest es zielstrebig und ohne Umweg...:biggrin:.

PS: Nein, bei uns würde es korrekterweise "Ordnungsbussen" heissen. Das "ß" fand den Weg nicht bis nach Helvetien...

und jetzt noch ein freudiges gemeinsames Le..... :biggrin:

(man(n)) beachte die Schweizer Kuh..:tongue:.)

Anhänge

• Ordnungsbusen1.jpg
    Ordnungsbusen1.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 10
oder war unser Postbote doch von diesem Schigebiet inspiriert ?

oder plagt Don Promillo wieder mal das Zölibat ?

Fragen über Fragen....:biggrin:

Anhänge

• Ordnungsbusen2.jpg
    Ordnungsbusen2.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 7
Daniel
user_online.gif

Postbeamter

Letzte Aktivität: Heute 11:50
Jetzt online: Betrachtet mit einem lauten "LECHZ" einen Anhang off-topics momentan schlimm

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Zurück
Oben