Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, als nächstes steht dann vermutlich ein Titel-Wettrennen zwischen brose und dem metzger an.......![]()
Mooooment, was ist mit Dir? Dir stünde das doch auch gut![]()
Ich habe mir das in diesem Thread noch nicht wirklich erarbeitet................meine Auftraggeber haben ihre Drohungen bezüglich Aufträgen seit Ende letzten Jahres immer zum falschen Zeitpunkt wahr gemacht.(Auch wenn das sehr antizyklisch ist.) Aber vielleicht klappt´s im Sommer ja mal..............
Für dieses Forum...........fast allesDu siehst, dass die 10 Mille angepeilt sind, da haste noch einige Möglichkeiten - auch antizyklisch - quer einzusteigen. Immer dran bleiben ...![]()
... das ist aber zu liebenswürdig von dir; und sogar noch die guten BIO erbsen. ne, ne, ihr überrascht mich immer wieder!jawoll, Herr Buchhalter.
Hier noch was zum zählen![]()
mit 200 auf der schnurgeraden Autobahn kann es ja jeder........wir sind eben die rhetorischen Serpentinenfreaks...
![]()
Neee, isses nich' wieder schön hier? Wieder mal thematisches Gekurve ... à la bonne heure![]()
Zählen - rückwärts eingeparkt und leicht geholfen *chapeau* - der metzger style - Pollen beim Golf ohne Discount - Post-Daniel-behaftet - Sex mit Flügeln - Saab Car stocking - karottierte Pullunder mit Bundfalten - zweiundvierzig-Welt-zentriert - und das aldierte, verlidlte Plus für SchweizerInnen *minus zwei KiTas* - Johnny bravourös - was den Brose wiederum amüsiert und schweizerisch motiviert.
Hallo!
Und wer hat die 7777?????
Gruß,Thomas
Sex Liter Oil auf 7777 km![]()
Hallo!
Ich bete auch schon ganz feste.......
Gruß,Thomas
Daniel ... der kann bestimmt einen Ablass organisieren ...![]()
# siebenschläfer
# siebenbürger
# king of sin
# könig der 7 tugenden
# ...
pps.: wie lange braucht unser briefe austragender o.t.t.-priester denn, um die paar beiträge des gestriegen abends nachzulesen; scheint wohl ein gebürtiger "berner" zu sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen