Off-Topics momentan schlimm

Hallo!
Ich bete auch schon ganz feste.......
Gruß,Thomas

Na ja, als nächstes steht dann vermutlich ein Titel-Wettrennen zwischen brose und dem metzger an.......:biggrin:

Daniel ... der kann bestimmt einen Ablass organisieren ... :cool:

Hallo!
Dann bleibt es ja beim gleichen Namen.....lach......
Gruß,Thomas

Hallo!
Ich werde jetzt auch mal zur Ruhe gehen,mal sehen was morgen so bei meinem Namen steht........machts gut,viel Spaß noch.......
Gruß,Thomas

Mooooment, was ist mit Dir? Dir stünde das doch auch gut :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich habe mir das in diesem Thread noch nicht wirklich erarbeitet................meine Auftraggeber haben ihre Drohungen bezüglich Aufträgen seit Ende letzten Jahres immer zum falschen Zeitpunkt wahr gemacht.(Auch wenn das sehr antizyklisch ist.) Aber vielleicht klappt´s im Sommer ja mal..............

Hallo!
@ Truk 13 Man sieht sich......
Gruß,Thomas

Ich habe mir das in diesem Thread noch nicht wirklich erarbeitet................meine Auftraggeber haben ihre Drohungen bezüglich Aufträgen seit Ende letzten Jahres immer zum falschen Zeitpunkt wahr gemacht.(Auch wenn das sehr antizyklisch ist.) Aber vielleicht klappt´s im Sommer ja mal..............

Du siehst, dass die 10 Mille angepeilt sind, da haste noch einige Möglichkeiten - auch antizyklisch - quer einzusteigen. Immer dran bleiben ... :biggrin:

wie wäre es denn mit ...

# siebenschläfer
# siebenbürger
# king of sin
# könig der 7 tugenden
# ...

liebe kinder, gebt fein acht ...

ich wünsch euch auch `ne gute nacht!

nachdem mich das gestrige Unwetter dazu veranlasst hat, sicherheitshalber alle elektrischen Geräte vom Netz zu nehmen, bleibt mir heute nur eins :

1) es ist erschreckend, wie Ihr alle die 7777 gejagt habt.....:eek: :tongue: .....hier gibt es nämlich keinen Jackpot dafür..:cool:

2) Gratulation an Thomas....

Anhänge

• 7777.jpg
    7777.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 4
ein bisschen Gewitter hält Dich vom Forum ab? Du bist echt ein Weichei :biggrin:

kurze information:

13 tage und der rest von heute! :biggrin::tongue:

jawoll, Herr Buchhalter.

Hier noch was zum zählen :biggrin:

Anhänge

• erbsen.jpg
    erbsen.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 2
och,

jawoll, Herr Buchhalter.

Hier noch was zum zählen :biggrin:
... das ist aber zu liebenswürdig von dir; und sogar noch die guten BIO erbsen. ne, ne, ihr überrascht mich immer wieder!

ps.: was ist mit den titelvorschlägen?:smile:
pps.: wie lange braucht unser briefe austragender o.t.t.-priester denn, um die paar beiträge des gestriegen abends nachzulesen; scheint wohl ein gebürtiger "berner" zu sein.:biggrin:

mit 200 auf der schnurgeraden Autobahn kann es ja jeder.....:eek:...wir sind eben die rhetorischen Serpentinenfreaks...:biggrin:

Herrlich.....rethorische Serpentinenfreaks......der gehört in die Stichwortgalerie!:smile:

Neee, isses nich' wieder schön hier? Wieder mal thematisches Gekurve ... à la bonne heure :tongue:

Zählen - rückwärts eingeparkt und leicht geholfen *chapeau* - der metzger style - Pollen beim Golf ohne Discount - Post-Daniel-behaftet - Sex mit Flügeln - Saab Car stocking - karottierte Pullunder mit Bundfalten - zweiundvierzig-Welt-zentriert - und das aldierte, verlidlte Plus für SchweizerInnen *minus zwei KiTas* - Johnny bravourös - was den Brose wiederum amüsiert und schweizerisch motiviert.

Die perfekte Zusammenfassung, ein Hoch den einzig wahren Erbe Goethes, der die Zeichen der Zeit erkannt hat...:biggrin:

Hallo!
Und wer hat die 7777?????
Gruß,Thomas

Du......und mir gefällt Dein unschuldiges Lächeln dabei.....Ich hätte es fast geglaubt...:tongue:

Sex Liter Oil auf 7777 km :tongue:

Ergibt einen Durchschnitt von 1'296.17 Kilometer pro Liter....:biggrin:

Hallo!
Ich bete auch schon ganz feste.......
Gruß,Thomas

Keine Panik, ich warte auch noch auf den Don Promillo.....

Daniel ... der kann bestimmt einen Ablass organisieren ... :cool:

Erst wenn bei mir nicht mehr Postbeamter steht, ansonsten könnte Ablass missverstanden werden....:biggrin:

# siebenschläfer
# siebenbürger
# king of sin
# könig der 7 tugenden
# ...

Siebensünder?

pps.: wie lange braucht unser briefe austragender o.t.t.-priester denn, um die paar beiträge des gestriegen abends nachzulesen; scheint wohl ein gebürtiger "berner" zu sein.:biggrin:

Born to be Bernese......:biggrin:....loving Swiss cheese and here to please....

Zurück
Oben