Off-Topics momentan schlimm

Die Hörner gibt's ja gerade in den Bergen nur am Stück (500 liebevoll aus Fichte oder Erle geschnitzte Zentimeter). Und so eines dann zu transportieren ... wahrscheinlich ist er in einem Tunnel hängengeblieben und wird jetzt von der Bergwacht da rausgesägt. :tongue:

Die Hörner gibt's ja gerade in den Bergen nur am Stück (500 liebevoll aus Fichte oder Erle geschnitzte Zentimeter). Und so eines dann zu transportieren ... wahrscheinlich ist er in einem Tunnel hängengeblieben und wird jetzt von der Bergwacht da rausgesägt. :tongue:

Da sieht man mal wieder, keine Ahnung von Botanik....ein Alphorn am Stück......tztztz

Anhänge

• Alphornbau.jpg
    Alphornbau.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 9
das ist ein billiges IKEA-Immitat. Die werden wahrscheinlich mit einem Innensechskant zusammengeschraubt :biggrin:

Da sieht man mal wieder, keine Ahnung von Botanik....ein Alphorn am Stück......tztztz

Nee, is klaaar, das sind doch die Discountteile auf Deinem Bild. Pfadfinderstyle.
Ich mein die aus den Bergen, liebevoll ausgesucht, geschnitzt, von oben bis unten eingejodelt und von einem zahnlosen Hornisten angeblasen ... :biggrin:

Nee, is klaaar, das sind doch die Discountteile auf Deinem Bild. Pfadfinderstyle.
Ich mein die aus den Bergen, liebevoll ausgesucht, geschnitzt, von oben bis unten eingejodelt und von einem zahnlosen Hornisten angeblasen ... :biggrin:

Erst gucken, dann posten....auch für Dich nochmals: www.bernatone.ch...:cool:. Und guck Dir bei dieser Gelegenheit auch gleich noch die Discount-Preise an...

ach, falten kann man die auch?

Anhänge

• knittrig.jpg
    knittrig.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 21
Nö, da sind sogar manche Bewohner ziemlich knittrig..........aus Nationalstolz oder so.....:biggrin:

(wahrscheinlich aus Bern, wegen dem Oberarm-tattoo ?) :eek:

Es gab schon ettliche Gerüchte, dass von einer unserer Bundesrätinnen kompromitierende Fotos existieren. Ich bin aber erstaunt, dass Du die gefunden hast.....heimlicher Schweizer?:cool:

Es gab schon ettliche Gerüchte, dass von einer unserer Bundesrätinnen kompromitierende Fotos existieren. Ich bin aber erstaunt, dass Du die gefunden hast.....heimlicher Schweizer?:cool:

weisst Du, ich muss Dir jetzt was erklären :

der Schrotti stimmt ja nur zum Teil (nämlich nur 4 Buchstaben), Achtung Rätsel : :tongue:

im richtigen Leben ist mein Spitzname Sh . r . o . . H o . . . s

(ich habe dies hier schon mehrfach erwähnt und auch bewiesen,
lies einfach alle meine Beiträge nach (dzt. schlanke 2368), dann wirst auch Du davon überzeugt sein...:biggrin:)

P.S.
wenn du einen Buchstaben kaufen willst, sieh zu dass Du vorher meine Bankverbindung rausfindest !
(kann für Dich doch kein Problem sein, oder ?)

P.P.S
kann sich irgendjemand erklären, an wen sich die ROTE Schrift am Bäuchlein der Dame richten soll ? :eek:

(das wird unser nächstes Rätsel)

weisst Du, ich muss Dir jetzt was erklären :

im richtigen Leben ist mein Spitzname Sh . r . o . . H o . . . s

Das wird doch nicht diese englische Spürnase sein? Mit dem Assistenten (nicht Harry, der ständig den Wagen holt) Dr. W.? Wie hast Du Dir denn den Titel verdient? :tongue:

Das wird doch nicht diese englische Spürnase sein? Mit dem Assistenten (nicht Harry, der ständig den Wagen holt) Dr. W.? Wie hast Du Dir denn den Titel verdient? :tongue:

Der wurde mir hinterrücks angedichtet.:eek:. Die Frage bleibt, ob die Österreichische Kopie der Meisterspürnase überhaupt schon mal in Meiringen war, oder nur via Wikipedia sich über die Giessbachfälle informiert hat...:tongue:

ach je :frown: , auch das noch :tongue:, jetzt muss ich Dir die Geschichte komplett von vorne erzählen : :redface:

oder du schaust einfach z.B. da nach : :biggrin:

http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=367417&postcount=58

übrigens, Carmen kann's bezeugen...:cool:

Ach, nee.....so eine Überraschung

ach, der Herr Stock Car und Carmen, da schau mal einer an :biggrin:

Als hätten wir es nicht schon immer geahnt...:biggrin:. Ich bin natürlich schon darauf gestossen, als die beiden ihre gespielte Vorliebe für Enten auslebten....(auch ohne Herlock Sholmes).

Bei der Referenz brauche ich keine weiteren Belege ... :biggrin::tongue::biggrin:

Et voilà...:tongue:

Zurück
Oben