Off-Topics momentan schlimm

. Die Frage bleibt, ob die Österreichische Kopie der Meisterspürnase überhaupt schon mal in Meiringen war, oder nur via Wikipedia sich über die Giessbachfälle informiert hat...:tongue:

was soll ich in (m)einem Museum, in der Blüte meiner Jahre sozusagen....:biggrin:

Als hätten wir es nicht schon immer geahnt...:biggrin:. Ich bin natürlich schon darauf gestossen, als die beiden ihre gespielte Vorliebe für Enten auslebten....(auch ohne Herlock Sholmes).

Ach ja, und wo bleibt dann meine knusprige Ente,
die in den verschlungenen Pfaden der Schweizer Post spurlos verschwunden ist ? :rolleyes:

ach, der Herr Stock Car und Carmen, da schau mal einer an :biggrin:

und weiter ? sprich Dich aus.....:tongue:

Bei der Referenz brauche ich keine weiteren Belege ... :biggrin::tongue::biggrin:

heute ganz Kavalier der alten Schule ? :cool: so soll es sein ! :eek:

was soll ich in (m)einem Museum, in der Blüte meiner Jahre sozusagen....:biggrin:

Du fandest dort ein jähes Ende.....:eek:. Pöser, pöser Professor Moriarty. Und dann noch dies Herr Experte, es waren die Reichenbachfälle und nicht die Giesbachfälle. Tztztztz, so einfach in die Falle getappt....

jetzt weiss ich jedenfalls, warum die Tiroler und speziell die Vorarlberger immer von so einem sagenumwobenen, hinterlistigen Bergvolk erzählen, das im Westen von unserem gelobten Land leben soll....:smile:

abei nein, erst erzählst Du... wir sind auch ganz Ohr :biggrin:

die Vorliebe für das beste Auto seit langer, langer Zeit verbindet eben.....:biggrin:

ich wette der liebe Stock-Car erklärt Dir das ganz in Ruhe... bei Kerzenschein und so :biggrin:

bitte schön....

Anhänge

• Kerzenschein.jpg
    Kerzenschein.jpg
    26 KB · Aufrufe: 7
Kerzenschein ist da, Essen ist da, die bezaubernde Dame ist da - wer fehlt? Der Stock-Car!

Hey, Stock-Car, eine Dame lässt man nicht warten - nu mach schon :biggrin:

Hallo!
Also unser Gentleman lässt etwas nach,oder????????
Gibts ja gar nicht.......
Gruß,Thomas

jetzt weiss ich jedenfalls, warum die Tiroler und speziell die Vorarlberger immer von so einem sagenumwobenen, hinterlistigen Bergvolk erzählen, das im Westen von unserem gelobten Land leben soll....:smile:

Tjaaaaa, so einfach lassen wir uns nicht an der Nase herumführen....:biggrin:. Könnte ja jeder kommen und die Geschichte nach seinem Gusto anpassen....tztztz

Hallo!
Also unser Gentleman lässt etwas nach,oder????????
Gibts ja gar nicht.......
Gruß,Thomas

Nö, der ist schon voll in seinem Element....:biggrin:

Anhänge

• Schrotti_grillt.jpg
    Schrotti_grillt.jpg
    53 KB · Aufrufe: 12
Hallo!
Also bei unserem Grillen sah das irgendwie anders aus,ich kann mir nicht helfen........lach.....
Gruß,Thomas

Hallo!
Also bei unserem Grillen sah das irgendwie anders aus,ich kann mir nicht helfen........lach.....
Gruß,Thomas

Nun, ich hab da etwas geforscht und bin auf die Spuren Eurer Tätigkeiten gestossen....:biggrin:. Es sah doch in etwa so aus, nicht?:eek:

Anhänge

• Broses_Grill_Erinnerung.JPG
    Broses_Grill_Erinnerung.JPG
    85 KB · Aufrufe: 13
  • Broses_Grill_Erinnerung_2.JPG
    Broses_Grill_Erinnerung_2.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 13
Hallo!
Also meine Frau hatte ich etwas anders in Erinnerung.....warte,ich schaue mal nach.....lach.......vielleicht ist mir ja etwas entgangen.......
Gruß,Thomas

Hallo!
Also meine Frau hatte ich etwas anders in Erinnerung.....warte,ich schaue mal nach.....lach.......vielleicht ist mir ja etwas entgangen.......
Gruß,Thomas

Himmel Thomas, wo schaust Du hin....:eek:. Es geht doch um den üblen Verschmutzungsgrad des Grills!:tongue:

Hallo!
Also ein solcher Fauxpas ist mir ja lange nicht mehr passiert........lach........aber meine Frau sieht tatsächlich anders aus.......gröhl.....
Gruß,Thomas

Zurück
Oben