Off-Topics momentan schlimm

Hallo!
Das sehe ich genauso......das kriegen wir irgendwie alles hin.......ganz bestimmt........wir sind nämlich eigentlich ganz nett......meine Frau meinte schon lieber Daniel,aus der Nummer kämest Du nicht mehr raus......lach.....
Gruß,Thomas

Ich versuche es ja, aber es scheint wirklich schwierig zu werden....:redface:.

Daniel darf uns auch Schokolade mitbringen... und Uhren... und Alphörner....:biggrin:

Aha....und Ricola sicher auch noch...:biggrin:

Hallo!
Mal sehen,was so alles in ein gelbes Cabrio reingeht......lach.....
Gruß,Thomas

Ja gell, die Gelben haben einfach mehr Stauraum...:smile:

Dein Denken ehrt Dich. Du suchst nicht etwa das Formular für die erleichterte Einbürgerung?:biggrin:

Hallo!
Ne,ne,das nimmt er ja von uns wieder mit nach Helvetien........gröhl....
Gruß,Thomas

Na dann füllt mal schön die unauffälligen Sporttaschen....

Charmeur....:eek:.....:biggrin:

Ein Schelm, wer Böses denkt.....:tongue:

ist leider nix mit Kerzenlicht -Abendessen, mein Diätplan erlaubt keine feste Nahrung bei Kunstlicht...:biggrin:

Ach so, jetzt die Rolle rückwärts mit einer höchst fadenscheinigen Ausreide.....

der Schelm würde gern ein Beweis-Foto sehen, 3 Mädels passen nie und nimmer in den Kofferraum....:tongue:

Wer hat behauptet, dass ich die wertvollsten Dinge in meinem Leben den im Kofferraum verbannen will?:eek::confused:

Wer hat behauptet, dass ich die wertvollsten Dinge in meinem Leben den im Kofferraum verbannen will?:eek::confused:

guckst Du hier :

Ihr seit ja wirklich eine ausgesprochen nette Runde. Da könnte ich meinen 3 Damen auch gleich noch mitbringen...:smile:. Wär's nur nicht so weit....:frown:

dann ist der Kofferraum aber voll :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja gell, die Gelben haben einfach mehr Stauraum...:smile:
Ein Schelm, wer Böses denkt.....:tongue:

also, wieviele passen jetzt wirklich in den Kofferraum eines Gelben ? :tongue:

also, wieviele passen jetzt wirklich in den Kofferraum eines Gelben ? :tongue:

Himmelhergott Schrott! Wenn Du mit 3 Mädels unterwegs bist, so ist der Kofferraum von ihrem Gepäck gefüllt! Oder sitzen bei Dir die Passagiere im Kofferraum und die Koffer verteilst Du auf den Sitzen??:eek:

Ich mag Österreich ja wirklich enorm, aber manchmal kommt ihr mir schon ein wenig seltsam vor....:biggrin:

Hallo!
Also ich hab nur zwei Mädels,aber die brauchen auch immer ein Gepäck........lach.......
Gruß,Thomas

Du hast Carmen einen Korb gegeben? :eek:

Nein, Ich habe abgesagt und noch mal 2 Flugenten nach Österreich fliegen lassen :biggrin::biggrin: Laut seiner Diät kann er sie selber zubereiten. Rezept wurde ja schon angegeben:smile:

Was das Gepäck und Frauen betrifft. Es geht auch so, guckst du hier: http://images.google.de/imgres?imgu...=/images?q=Frauen+Gep%C3%A4ck&hl=de&sa=N&um=1

Oder es sieht so aus:biggrin: 145894_i.jpg

Und nun fahre ich um 14 Uhr zum nächsten Festival und brauche nicht so viel Gepäck.:biggrin:

Himmelhergott Schrott! Wenn Du mit 3 Mädels unterwegs bist, so ist der Kofferraum von ihrem Gepäck gefüllt! Oder sitzen bei Dir die Passagiere im Kofferraum und die Koffer verteilst Du auf den Sitzen??:eek:

Ich mag Österreich ja wirklich enorm, aber manchmal kommt ihr mir schon ein wenig seltsam vor....:biggrin:

bin sogar vor einiger Zeit mit 4 Mädels (meiner Tochter und 3 Ihrer Freundinnen) nächtens als Discotaxi nach Hause gefahren....

diese Fahrt kann durchaus dazu beigetragen haben, dass mir der Kofferraum als bessere Variante erscheint :biggrin:

@Carmen

wünsche Dir ein schönes Festival-Wochenende !

Hallo!
Ich kann Dir ja ein paar Gehörschutzstöpsel vorbeibringen......die Dinger haben wir bei uns in der Raffinerie.....die sind richtig gut.......lach......
Gruß,Thomas

Hallo!
So Gott will am Sonntag Morgen um vier Uhr.......da freuen wir uns schon alle drei drauf......
Gruß,Thomas

ok, hab jetzt mal meine Beziehungen spielen lassen...:tongue:

für schönes Wetter ist gesorgt, alles weitere müsst ihr selbst hinbekommen....:biggrin:

(falls doch mal ein nicht so schöner Tag dabei sein sollte, mein Angebot mit der "Brauereibesichtigung" steht :eek:)

Wir sind die Beschützer der Reichen und Geschröpften, Hüter des Bankgeheimnisses, der Stachel im Fleisch von Herrn Steinbeisser, die wahren Gallier Europas, die Merkel-freie Zone, etc., etc. Aber ich finds gut, wenn man sich nicht an uns erinnert. Bescheidenheit, Fleiss und Standhaftigkeit waren schon immer unserere wichtigsten Zierden..:tongue:

Milliardengewinn für Credit Suisse

Zürich (RPO). Die Schweizer Großbank Credit Suisse......

näheres hier : http://www.rp-online.de/public/kompakt/wirtschaft/735717/Milliardengewinn-fuer-Credit-Suisse.html

immer diese Schweizer....:biggrin:

Ich sags ja: Bescheidenheit, Fleiss und Standhaftigkeit waren schon immer unserere wichtigsten Zierden..:tongue:

Schweizer Zierde? Die kenn ich anders:

Da brauchts Fingerspitzengefühl: Die beiden Schweizer Teilnehmer August Schmid (vorne) und Jürg Biland (beide Aargau), zeigen stolz ihren markant gestalteten Bartwuchs.

Schweizer Zierde? Die kenn ich anders:

Da brauchts Fingerspitzengefühl: Die beiden Schweizer Teilnehmer August Schmid (vorne) und Jürg Biland (beide Aargau), zeigen stolz ihren markant gestalteten Bartwuchs.

Mein lieber Kurt.......ich weiss ja nicht, welchen Vorlieben Du fröhnst, aber dass Du Schweizer Bärten zugetan bist....:eek:....Lass Dich doch bei Gelegenheit in die Vorteile des Schweizer Finanzplatzes einführen, vielleicht entdeckst Du ja dann die wesentlichen Dinge dieses sympathischen und bescheidenen Völkleins, dss nach Gessler auch Steinbrück in der hohlen Gasse erfolgreich abgefangen hat...

Das will ich gerne glauben und - falls es meine Situation zulässt - will ich auch gerne die Vorzüge kennen lernen.

Was Du, lieber Daniel, beschreibst, sind für mich unverwechselbare Eigenschaften oder Tugenden. Zierde ist doch so was von profan-äusserlich ... :tongue:

Das will ich gerne glauben und - falls es meine Situation zulässt - will ich auch gerne die Vorzüge kennen lernen.

Was Du, lieber Daniel, beschreibst, sind für mich unverwechselbare Eigenschaften oder Tugenden. Zierde ist doch so was von profan-äusserlich ... :tongue:

Sehr schön, dem will nich nicht widersprechen. :smile:

Zurück
Oben