Off-Topics momentan schlimm

hat sich hier eigentlich schon herumgetragen ( = :listen:), daß heute ein mitlerweie seltener aber gern gesehener gast (= :hello:) aus "chinas rheinprovinzdörfchen" einen ganz besonderen tag hat? (= :flowers::birthday::flowers:). ich bin mir sicher, ein bischen aufmunterung kann er heute gut gebrauchen; passiert ja auch nicht alle tage.:congrats: :party::congrats:

oh, das wusste ich gar nicht, dann hol ich den Glückwunsch mal schnell nach...

Irgendwie schwächelt es hier !

das muss das gefürchtete OT-Sommerloch sein :eek: Alle im Urlaub oder im Freibad... ja,ja nur der Weltretter hält einsam wacht... :biggrin:

Unfreiwillige Zahnarztbesuche. Im Urlaub. Schön, ne? :eek: Ich gönn' mir halt sonst nix. :frown:

Selbstlos...

...oder kein Urlaub, kein Freibad oder kein Ölschlamm im Saab ? :biggrin:

Egal, ob fromm oder nicht: es hilft...:biggrin:

Selbstlos...

...oder kein Urlaub, kein Freibad oder kein Ölschlamm im Saab ? :biggrin:

Also, Urlaub hab ich zur Zeit, auf das Freibad hab ich keine Lust und vom Ölschlamm
wäre doch eher der 9-5 betroffen und nicht der Saab :biggrin:

@Kurt: ich hoffe es hat nicht zu weh getan oder dir Arzthelferin sah wenigstens gut aus

Also, Urlaub hab ich zur Zeit, auf das Freibad hab ich keine Lust und vom Ölschlamm
wäre doch eher der 9-5 betroffen und nicht der Saab :biggrin:

@Kurt: ich hoffe es hat nicht zu weh getan oder dir Arzthelferin sah wenigstens gut aus

hast Du schon wieder Urlaub?:eek: Warst doch erst weg...

Beide. Definitiv.

Die Zahnärztin auch (Vertreterin), sie war sehr freundlich.

Mein Zahnarzt - wie immer- gewandt, geschäftstüchtig, motivierend "Ich kenn' doch meine Pappenheimer", kongruent: "Das kenne ich, das mit der Zahnseide und dass sie öfter ..." usw. usw. Betäubung? Aber sicher ... (soviel zu den Sch(m)erzen).

Trotzdem: Das ist nicht wirklich meine Welt. :cool:

Existentielle Philosophie am Abend ??:confused:

ja, schlimm, ich geb es zu - also halten Wir fest: kein Ölschlamm, egal in welchem Auto und damit genug Zeit zum Weltretten :cool:

hast Du schon wieder Urlaub?:eek: Warst doch erst weg...

das war Ende April - jetzt ist Ende Juli :eek:

Beide. Definitiv.

Die Zahnärztin auch (Vertreterin), sie war sehr freundlich.

Mein Zahnarzt - wie immer- gewandt, geschäftstüchtig, motivierend "Ich kenn' doch meine Pappenheimer", kongruent: "Das kenne ich, das mit der Zahnseide und dass sie öfter ..." usw. usw. Betäubung? Aber sicher ... (soviel zu den Sch(m)erzen).

Trotzdem: Das ist nicht wirklich meine Welt. :cool:

das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder zu meiner bezaubernden Zahnärztin muss :smile:

das war doch ein Geschenk seines Arbeitgebers: Zum 40. zwei Jahre Urlaub bis zum 42. :biggrin::biggrin::biggrin:

hey, ja, das wäre was :rolleyes::smile:

:cool: und wieder fehlt der DANKE Button...:biggrin:

hier hab ich Dir einen gebaut:

Anhänge

• post_thanks.gif
    post_thanks.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben