Off-Topics momentan schlimm

Fast, es fehlen die Kommas (oder Kommata für die "Vor-Pisa-Generation")....:biggrin:

ach du lieber Schwan, zähl mir nix von Kommata und deutscher Grammatik, habe vor 40 Jahren schon aus dem Deutschen Brunnen 100 Seiten abschreiben müssen im KATHOLISCHEM (Latein) Internat ! lol

ach du lieber Schwan, zähl mir nix von Kommata und deutscher Grammatik, habe vor 36 Jahren schon aus dem Deutschen Brunnen 100 Seiten abschreiben müssen im KATHOLISCHEM Internat ! lol

Ich bin echt gespannt, wer von uns OT-Brüdern zuerst einen Kommentar über den Nutzen, den Du aus dieser Strafe hättest ziehen müssen, abgibt.:biggrin::tongue::biggrin:.

oh Gott, mea culpa mea maxima culpa lol lol lol
plus 20 Kapitel abschreiben aus der französischen grammaire !!!

ok Daniel, Spass muss sein, lol, war auch schon in der Schweiz zum Schifahren lol, Essen gut, Pisten gut, Leute naja damit hatte ich ein paar Probleme, am Anfang ist es sehr sehr schwer mit den Schweizern ins Gespräch zu kommen, aber danach lol lol lol

Ich bin echt gespannt, wer von uns OT-Brüdern zuerst einen Kommentar über den Nutzen, den Du aus dieser Strafe hättest ziehen müssen, abgibt.:biggrin::tongue::biggrin:.

Ein solcher Mensch, mit solch' humoristischer Bildung, passt doch hervorragend in die Runde der OT-Brüder und OT-Schwestern.

Und der Nutzen: Leidensfähig, lateingewandt, lebenserfahren. Was wollen wir mehr?

fuzzi, schau öfter 'mal vorbei. Es wird Dein Schaden nicht sein :biggrin::tongue::biggrin:.

Danke, danke, danke lol lol lol für die humoristische Bildung ich lach mich kaputt hier !

ok Daniel, Spass muss sein, lol, war auch schon in der Schweiz zum Schifahren lol, Essen gut, Pisten gut, Leute naja damit hatte ich ein paar Probleme, am Anfang ist es sehr sehr schwer mit den Schweizern ins Gespräch zu kommen, aber danach lol lol lol

Na ja, das haben Andere auch schon erfahren:redface:. Aber im Grunde sind wir ein ganz nettes Völklein, eben wie die Gallier zumal etwas widerspenstig (ein spontaner Gruss an den Herrn Steinbrück) und stets etwas misstrauisch. Aber diejenigen, die wir in unser Herz geschlossen haben, die dürfen auch ihren Zaster hier zu Lande in Sicherheit bringen...:biggrin:

Ein solcher Mensch, mit solch' humoristischer Bildung, passt doch hervorragend in die Runde der OT-Brüder und OT-Schwestern.

Und der Nutzen: Leidensfähig, lateingewandt, lebenserfahren. Was wollen wir mehr?

fuzzi, schau öfter 'mal vorbei. Es wird Dein Schaden nicht sein :biggrin::tongue::biggrin:.

Ganz Deiner Meinung. Fuzzi, sei herzlich willkommen im saabischen OT-Fred!

Danke, danke, danke lol lol lol für die humoristische Bildung ich lach mich kaputt hier !

Wart nur ab, bis wir wieder mal bei den Bibelsprüchen vorbeikommen oder uns über ballonseidene Felgenzentrierringe unterhalten. Ach ja, bitte sei vorsichtig mit den Bildern, die Du hier allenfalls posten willst. Bei geringer Menge an textiler Abdeckung weiblicher Attribute neigt "zweiundvierzig" allenthalben zu spontanen "Lechzern"...:smile:

priester gelübde

gut zu lesen, daß du nach all dieser völlerei noch so fit bist, die extra für dich eingebaute orthographische auffälligkeit zu finden. aber sag` mal, dürfen denn o.t.t.-priester überhaupt solche sachen genießen? verträgt sich das mit deinen seelsorgerischen pflichten? in der bergpredigt hört sich das anders an - thema besitzlosigkeit.:biggrin:

gut zu lesen, daß du nach all dieser völlerei noch so fit bist, die extra für dich eingebaute orthographische auffälligkeit zu finden. aber sag` mal, dürfen denn o.t.t.-priester überhaupt solche sachen genießen? verträgt sich daß mit deinen seelsorgerischen pflichten? in der bergpredigt hört sich das anders an - thema besitzlosigkeit.:biggrin:

Am Abend dieses ersten Tages der Woche, als die Jünger aus Furcht vor den Juden die Türen verschlossen hatten, kam Jesus, trat in ihre Mitte und sagte zu ihnen: Friede sei mit euch!
Du sollst nicht nach dem Haus deines Nächsten verlangen. Du sollst nicht nach der Frau deines Nächsten verlangen, nach seinem Sklaven oder seiner Sklavin, seinem Rind oder seinem Esel oder nach irgendetwas, das deinem Nächsten gehört.

gut zu lesen, daß du nach all dieser völlerei noch so fit bist, die extra für dich eingebaute orthographische auffälligkeit zu finden. aber sag` mal, dürfen denn o.t.t.-priester überhaupt solche sachen genießen? verträgt sich das mit deinen seelsorgerischen pflichten? in der bergpredigt hört sich das anders an - thema besitzlosigkeit.:biggrin:

Ich wurde verwöhnt und musste die Tortur wehrlos über mich ergehen lassen....:biggrin:. Insofern ist dies mit der Bergpredigt daselbst vereinbar. Vielmehr erinnere ich an Johannes, dessen Weisheit ich während der Festmaltortur stets vor meinem (wein-)geistigen Auge hielt: Laß dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. ( 1. Johannes, Kap. 3, Vers 1)

Anhand des Getränkerezitates kannst Du sicher unschwer feststellen, dass ich mit bibelfestem Geiste diesem Tag nationaler Völlerei furchtlos begegnet bin!

Am Abend dieses ersten Tages der Woche, als die Jünger aus Furcht vor den Juden die Türen verschlossen hatten, kam Jesus, trat in ihre Mitte und sagte zu ihnen: Friede sei mit euch!
Du sollst nicht nach dem Haus deines Nächsten verlangen. Du sollst nicht nach der Frau deines Nächsten verlangen, nach seinem Sklaven oder seiner Sklavin, seinem Rind oder seinem Esel oder nach irgendetwas, das deinem Nächsten gehört.

Du bist würdig, diesen Fred mitzugestalten!:biggrin:

Ach ja, bitte sei vorsichtig mit den Bildern, die Du hier allenfalls posten willst. Bei geringer Menge an textiler Abdeckung weiblicher Attribute neigt "zweiundvierzig" allenthalben zu spontanen "Lechzern"...:smile:

ach, der Herr Daniel übertreibt da ein bisschen. :biggrin::biggrin::biggrin:

Ansonsten ist es natürlioch schön, den fuzzi hier begrüßen zu dürfen und ich gehe mal davon aus, dass Du alle, also wirklich alle, Beiträge durchgearbeitest hast :smile:.

Wirklich Vorsicht solltest Du walten lassen, wenn Du Schnapszahlenbeitrage (z.B.8888) oder was rundes (z.B. 9000) schreibst. Dann bekommst Du einen Titel verpasst, dass Dir hören und sehen vergeht. Gell, Stock-Cars, so war das doch. :biggrin:

Naja, ab in die Bil***lo**länder...

Ich BIN das Rad der Weisen...

Aha....das Rad zum Wegschmeissen....jetzt hab ich es doch noch richtig mitgekriegt...:tongue:

Zurück
Oben