zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 473
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
das Clubhaus kann doch auch harte Arbeit sein, oder? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh, nee, ich dachte eigentlich ans Clubhaus![]()
ist der Schweizer Boden denn schon gefroren, dass du den "Parkplatz" nicht etwas vergrössern könntest ?
und außerdem, noch mehr Bio als Methanol / Nitromethan ist doch fast nicht möglich...![]()
Erst die Arbeit,dann das Vergnügen........
Gruß,Thomas
das Clubhaus kann doch auch harte Arbeit sein, oder?![]()
also nach der Beschreibung kann das noch etwas dauern, bis ich zum Golfer werde.....
Nehmen Sie am Besten bei Neumond Ihr Eisen 8 (wg. dem Symbol der Unsterblichkeit darauf) und ziehen Sie zwei Furchen von jeweils 7-10 cm. Tiefe, im Abstand von 30 cm. Dann setzen Sie in die zwei Reihen jeweils zwölf Golfbälle, frisch aus der Verpackung, wechselweise mit Kopfsalat.
Täglich nach der Arbeit, setzten Sie sich an Ihr Ballbeet und sehen Sie genau hin! Eigentlich ist nichts zu sehen, aber wenn Sie und Ihr Mann sich an der Hand fassen und jeder jeweils einen Finger in den Boden steckt, werden Sie spüren, wie die Bälle absinken, etwa auf sieben Meter Tiefe, wie Mutter Erde Ihr Opfer annimmt. Glück und Wohlstand!
Es ist ein uraltes Erdritual. Sie brauchen also keine Bälle mehr unbewusst auf dem Golfplatz verballern, vergraben Sie die einfach zu Hause im Garten. Das schützt vor mancherlei Krankheit in Haus und Stall und manche sagen, sogar vor dem Finanzamt.
Auszug aus : http://golfforum.de/?p=158
Wenn ich das genau lese, scheint es ein weibliches Ritual zu sein.......Möchtest Du etwas dazu sagen?![]()
Lieber nicht, dazu braucht es Spezialist(inn)en mit Praktikumserfahrung....
(aber schön, dass du den von mir aufgelegten "Ball" so selbstverständlich erkannt und aufgenommen hast....)
Es ist noch ein weiter Weg, lieber Schrotti.
den Weg erspare ich mir freiwillig...
wenn ich sehe, was sich so alles G.OLF schimpft, bleibe ich lieber beim Autos verbeulen...
http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=474738&postcount=314
den Weg erspare ich mir freiwillig...
wenn ich sehe, was sich so alles G.OLF schimpft, bleibe ich lieber beim Autos verbeulen...
http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=474738&postcount=314
Auto.at????Ist diese abartige Konstruktion österreichischen Ursprungs?....
![]()
ich hab´s. Das ist das Wägelchen, welches der liebe Stock-Car für Carmen gebastelt hat.
und wer errät, welches Modell das vor meiner "Bastelarbeit" war ?![]()
[...]
und wer errät, welches Modell das vor meiner "Bastelarbeit" war ?
[...]
das war ja klar, dass Du als Golf-fetischist da wieder genauer hinschaust....![]()
f
und wer errät, welches Modell das vor meiner "Bastelarbeit" war ?
das an der Stoßstange ist übrigens irreführend.....![]()
Ein Volvo 740?
Grip
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen