Off-Topics momentan schlimm

das Clubhaus kann doch auch harte Arbeit sein, oder? :biggrin:

also nach der Beschreibung kann das noch etwas dauern, bis ich zum Golfer werde.....:biggrin:

Nehmen Sie am Besten bei Neumond Ihr Eisen 8 (wg. dem Symbol der Unsterblichkeit darauf) und ziehen Sie zwei Furchen von jeweils 7-10 cm. Tiefe, im Abstand von 30 cm. Dann setzen Sie in die zwei Reihen jeweils zwölf Golfbälle, frisch aus der Verpackung, wechselweise mit Kopfsalat.

Täglich nach der Arbeit, setzten Sie sich an Ihr Ballbeet und sehen Sie genau hin! Eigentlich ist nichts zu sehen, aber wenn Sie und Ihr Mann sich an der Hand fassen und jeder jeweils einen Finger in den Boden steckt, werden Sie spüren, wie die Bälle absinken, etwa auf sieben Meter Tiefe, wie Mutter Erde Ihr Opfer annimmt. Glück und Wohlstand!
Es ist ein uraltes Erdritual. Sie brauchen also keine Bälle mehr unbewusst auf dem Golfplatz verballern, vergraben Sie die einfach zu Hause im Garten. Das schützt vor mancherlei Krankheit in Haus und Stall und manche sagen, sogar vor dem Finanzamt.

Auszug aus : http://golfforum.de/?p=158

oh, nee, ich dachte eigentlich ans Clubhaus :smile:

19. Loch hast Du geschrieben, jetzt trag die Konsequenzen...:biggrin:. Wobei ehrlich gesagt, diese Löch möcht ich schon mal spielen....ich denke das wär was für den 50igsten....:rolleyes:

ist der Schweizer Boden denn schon gefroren, dass du den "Parkplatz" nicht etwas vergrössern könntest ? :biggrin:

und außerdem, noch mehr Bio als Methanol / Nitromethan ist doch fast nicht möglich...:tongue:

Derzeit mehr durchnässt als gefroren, es wäre also durchaus möglich gewesen, den Parkplatz "anzupassen". Dennoch verstösst gezeigtes Gefährt gegen unzählige Schweizer Verkehrsgesetze, weshalb die Bioklausel in diesem Fall getrost vernachlässigt werden kann. Und wir wissen ja, es geht nix über die strengen aber gerechten Gesetze der Schweiz (sonst könnten wir ja auch nicht wirkungsvoll auf Eure Talerchen aufpassen...:tongue:)

Erst die Arbeit,dann das Vergnügen........:biggrin:
Gruß,Thomas

Korrekt Thomas, Du zeigst mir Deiner Einstellung klar das nötige Potential!:top:

das Clubhaus kann doch auch harte Arbeit sein, oder? :biggrin:

Du meinst all die Räubergeschichten zu erfinden.....:redface:

also nach der Beschreibung kann das noch etwas dauern, bis ich zum Golfer werde.....:biggrin:

Nehmen Sie am Besten bei Neumond Ihr Eisen 8 (wg. dem Symbol der Unsterblichkeit darauf) und ziehen Sie zwei Furchen von jeweils 7-10 cm. Tiefe, im Abstand von 30 cm. Dann setzen Sie in die zwei Reihen jeweils zwölf Golfbälle, frisch aus der Verpackung, wechselweise mit Kopfsalat.

Täglich nach der Arbeit, setzten Sie sich an Ihr Ballbeet und sehen Sie genau hin! Eigentlich ist nichts zu sehen, aber wenn Sie und Ihr Mann sich an der Hand fassen und jeder jeweils einen Finger in den Boden steckt, werden Sie spüren, wie die Bälle absinken, etwa auf sieben Meter Tiefe, wie Mutter Erde Ihr Opfer annimmt. Glück und Wohlstand!
Es ist ein uraltes Erdritual. Sie brauchen also keine Bälle mehr unbewusst auf dem Golfplatz verballern, vergraben Sie die einfach zu Hause im Garten. Das schützt vor mancherlei Krankheit in Haus und Stall und manche sagen, sogar vor dem Finanzamt.

Auszug aus : http://golfforum.de/?p=158

Wenn ich das genau lese, scheint es ein weibliches Ritual zu sein.......Möchtest Du etwas dazu sagen?:tongue:

Wenn ich das genau lese, scheint es ein weibliches Ritual zu sein.......Möchtest Du etwas dazu sagen?:tongue:

Lieber nicht, dazu braucht es Spezialist(inn)en mit Praktikumserfahrung....:biggrin:

(aber schön, dass du den von mir aufgelegten "Ball" so selbstverständlich erkannt und aufgenommen hast....:tongue:)

Lieber nicht, dazu braucht es Spezialist(inn)en mit Praktikumserfahrung....:biggrin:

(aber schön, dass du den von mir aufgelegten "Ball" so selbstverständlich erkannt und aufgenommen hast....:tongue:)

Es ist noch ein weiter Weg, lieber Schrotti. Das heisst nicht "aufgelegt" sondern "aufgeteet". Okay, vielleicht sollte ich es noch phonetisch festhalten oder Dir den Link zur Erklärung geben, was ein Tee ist. Guckst Du hier: http://www33.brinkster.com/iiiii/inventions/tee.asp Ansonsten neige ich zu der Annahme, dass Du natürlich ganz ohne Absicht in eine völlig falsche Richtung tendierst....:tongue:

ich hab´s. Das ist das Wägelchen, welches der liebe Stock-Car für Carmen gebastelt hat :biggrin:.

Wo ist Carmen eigentlich? Sie hat sich schon lang nicht mehr blicken lassen

Auto.at????:biggrin: Ist diese abartige Konstruktion österreichischen Ursprungs?....:biggrin::biggrin::biggrin:

das war ja klar, dass Du als Golf-fetischist da wieder genauer hinschaust....:biggrin:

ich hab´s. Das ist das Wägelchen, welches der liebe Stock-Car für Carmen gebastelt hat :biggrin:.

falsch geraten.... wenn ich an einem Wagen herumbastle, dann sieht der nach endgültig getaner Arbeit so aus : :tongue:

und wer errät, welches Modell das vor meiner "Bastelarbeit" war ? :redface:

das an der Stoßstange ist übrigens irreführend.....:cool:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IM003198.jpg
    IM003198.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 37
  • IM003197.jpg
    IM003197.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 37
  • IM003193.jpg
    IM003193.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 37
keine Ahnung, was das mal war. Einen Design-Preis bekommst Du dafür wohl eher nicht... und Carmen wird es auch nicht so gefallen, wie der Leoparden-Golf :biggrin:

das war ja klar, dass Du als Golf-fetischist da wieder genauer hinschaust....:biggrin:

Ach, wer hat denn das gepostet, wer?:tongue:

f

und wer errät, welches Modell das vor meiner "Bastelarbeit" war ? :redface:

das an der Stoßstange ist übrigens irreführend.....:cool:

Die Kopfstütze (sofern nicht auch noch gefälscht) gibt ja wie bereits von zwoundvirzich richtig bemerkt, deutlich Auskunft....:tongue:. Ansonsten tippe ich auf einen "Pirelli Senzascossa Stradale Trentuno Speciale"

Also eine klitzekleine Würdigung meiner Volvo-Antwort hätte ich mir schon gewünscht. Aber ist ja klar, die letzten Beiträge werden gelesen und die dazwischen ignoriert. Mann sollte sich schämen, dass mann Euch kennt! :tongue:

Kurt,Du bist der Beste.........wenns sonst keiner sagt,ich machs einfach,Ehre wem Ehre gebührt.......:smile:
Gruß,Thomas

Danke, danke, danke - Thomas! Eschte Frönde stonn z'samm'n ... :smile:

Zurück
Oben