Off-Topics momentan schlimm

... und wundert sich, wenn dieser Thread an ihm vorbeidonnert wie eine Saab Viggen... :flybye:

LG KonradZ

Sorry,

aber ich konnte dieses "immo" im Titel nicht mehr sehen. Habe es korrigiert...ich denke mal, es war "im Moment" gemeint...

Wir befinden uns in einem deutschen Forum, da kann man dann auch ganze Sätze und Wörter (vor allem im Titel) benutzten.

Sorry,

aber ich konnte dieses "immo" im Titel nicht mehr sehen. Habe es korrigiert...ich denke mal, es war "im Moment" gemeint...

Wir befinden uns in einem deutschen Forum, da kann man dann auch ganze Sätze und Wörter (vor allem im Titel) benutzten.

...nicht dass google das forum plötzlich als Immobilienseite listet! :smile:

Danke für die Änderung!

Aber vielleicht sollte der ganze Thread vielleicht komplett umbenannt werden? :confused:

Ach da könnte man doch bestimmt aus den unten stehenden Stichworten basteln... ?:eek:

hemmungsloser hammerthread?

Und ich dachte immer, albern sein sei das Vorrecht der Älteren - denkste...

Tinas Theorie Thread ( ist prima).......

oder auch "0 auf 1000 in 3 Tagen - Fred"

wo kommt jetzt das "verstehen du mich" in den Stichworten plötzlich her ?

und das hier, wo eigentlich keiner keinen versteht.....

obwohl tina sich doch wirklich redlich bemüht hat.........:cool:

Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi
Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi Theorie-Tussi

Ich finde australische Wombats auch sehr interessant. Meint ihr nicht?

:biggrin::biggrin::biggrin:

Wo die Frage kommt wohl her
das ich euch hier gern erklär
Wenn die Forums-Such' zu dir spricht
dann sie sagt "verstehen du mich?"

Zurück
Oben