Off-Topics momentan schlimm

Ja, wobei ich auch den "Schrumpfhörnigen Schnarchkackler" oder alternativ den "Schrägen Hangnager" mächtig passend finde.

was uns aber bzgl. einem Namen für diesen Thread hier so überhaupt nicht weiterbringt.........

sind das eigentlich, wie ich vermute PILZE ? Nö, google wusste es besser...:rofl:

also : wie wärs mit "DanielK und sein Waterloo"

ich will doch gar nicht nachtreten.......:redface:

ich wäre stolz darauf, wenn ich sowas ins Rollen gebracht hätte.......egal wieso !

Der Fredl braucht keinen neuen Namen, wer bis hierhin sich in Fraktionen durchgelesen hat, findet unter den altbekannten Stichwörtern (Ballonseide etc...) doch wieder auf den rechten Pfad des Freds. Vielen Dank für die Kurzweil, leider ohne Chips und kaltes alkoholhaltiges Gesöff.

alkohol wäre um diese tageszeit ja auch ein alarmzeichen...

der Aufenthalt in diesem Fred um diese Tageszeit ist auch ein Alarmzeichen

der Aufenthalt in diesem Fred um diese Tageszeit ist auch ein Alarmzeichen
Finde ich nicht, ist eigentlich die einzig richtige Beschäftigung zwischen zwei Vorlesungen, auf jeden Fall unterhaltsamer (für mich:biggrin:)

LG KonradZ

@Christoph: hat Ypsi sehr geweint? Die könnte eigentlich jetzt Alkohol am Tage...:cool:

hier noch ein Titelvorschlag:

"wenn wortkarge Männer und gleichgestellte Frauen zusammenhocken"

@Christoph: hat Ypsi sehr geweint? Die könnte eigentlich jetzt Alkohol am Tage...:cool:

nee, die frau üpsilon hat überhaupt keine regung gezeigt. maskenhaft. starr. irgendwie sah man an dem abend nochmal die glaswand, die sie zwischen sich und die welt gestellt hat.:smile:

Allso isch fünd Aljohol um diese Tagesseit seeeehr unbassend....

Vorschlag zur Reduzierung des Thread-Tempos: alle weiteren Beiträge in Limerick-Form.
(5-Zeiler in der Form
DA DI DA DA DI DA DA DI (DA)
DA DI DA DA DI (DA)
DA DI DA DA DI (DA)
wobei sich Zeilen 1,2 und 5 sowie 3 und 4 reimen müssen... :rolleyes:

...oder im Jodler Format ?

Wow,

ein verbaler Blumenstrausss !

Wenn das JWG lesen könnte...:rolleyes:

Cooool, bitte weiter limmern...:smile: