josef_reich
Ranicki
- Danke
- 2.111
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- LPT
Hey, Mädels und Junx
musste mich zuerst stress- und dann krankheitshalber etwas zurückschrauben, dann kam zur Lungenentzündung noch eine nette Medikamenten-allergie samt Krankenhausaufenthalt hinterher,
kurzum, die letzten Wochen waren nicht so toll, aber jetzt gehts wieder bergauf und die Krankenschwestern haben sicher auch noch lange Gesprächsstoff
übrigens habt Ihr wieder tolle Themen aufgerissen, nur Carmen macht mir noch etwas Sorgen mit der Mode...![]()
Da haben sich außer mir bestimmt schon einige andere gewundert, wo Du Dich rumtreibst...
Hab schon befürchtet, ob Du auf Fiat Panda umgestiegen bist und deshalb in ein anderes Forum umgezogen bist - Bei Rennen dann nicht mehr überholst, sondern die Strategie gewechselt hast - und künftig den Gegnern mit irgend so einem Motor-Floh unter den Achsen durchrutscht, um nach vorne zu kommen.
Krankenschwestern - hätte ich mir an Deiner Stelle ein paar mit heimgenommen - und bei Frauen, die *freiwillig* Bilder wie oben posten, da mache *ich* mir *definitiv* keine Sorgen...!
Jetzt sortier Dich erstmal wieder zusammen - Zurücklehnen, heimische Streicheleinheiten genießen, Erholen.