Off-Topics momentan schlimm

Hey, Mädels und Junx :smile:

musste mich zuerst stress- und dann krankheitshalber etwas zurückschrauben, dann kam zur Lungenentzündung noch eine nette Medikamenten-allergie samt Krankenhausaufenthalt hinterher,

kurzum, die letzten Wochen waren nicht so toll, aber jetzt gehts wieder bergauf und die Krankenschwestern haben sicher auch noch lange Gesprächsstoff :biggrin:

übrigens habt Ihr wieder tolle Themen aufgerissen, nur Carmen macht mir noch etwas Sorgen mit der Mode...:tongue:

Da haben sich außer mir bestimmt schon einige andere gewundert, wo Du Dich rumtreibst...

Hab schon befürchtet, ob Du auf Fiat Panda umgestiegen bist und deshalb in ein anderes Forum umgezogen bist - Bei Rennen dann nicht mehr überholst, sondern die Strategie gewechselt hast - und künftig den Gegnern mit irgend so einem Motor-Floh unter den Achsen durchrutscht, um nach vorne zu kommen.

Krankenschwestern - hätte ich mir an Deiner Stelle ein paar mit heimgenommen - und bei Frauen, die *freiwillig* Bilder wie oben posten, da mache *ich* mir *definitiv* keine Sorgen...!

Jetzt sortier Dich erstmal wieder zusammen - Zurücklehnen, heimische Streicheleinheiten genießen, Erholen.

musste mich zuerst stress- und dann krankheitshalber etwas zurückschrauben, dann kam zur Lungenentzündung noch eine nette Medikamenten-allergie samt Krankenhausaufenthalt hinterher,

kurzum, die letzten Wochen waren nicht so toll, aber jetzt gehts wieder bergauf und die Krankenschwestern haben sicher auch noch lange Gesprächsstoff :biggrin:

übrigens habt Ihr wieder tolle Themen aufgerissen, nur Carmen macht mir noch etwas Sorgen mit der Mode...:tongue:

Ja lieber Wolfgang, was machst denn Du wieder für Sachen :confused: :eek: , aber zum Glück bist Du auf dem richtigen Wege, nämlich der Besserung und das ist ja sooooooo schön :smile::smile::smile:

michel

ich hab mich auch schon gefragt wo Du abgeblieben bist. Ich hatte vermutet, dass Du mit Carmen eine Stock-Enten-Zucht aufgemacht hast.

hast Du Dir ja was tolles angelacht. Macht das nicht so schnell wieder und werd ganz gesund.

Und jetzt erzähl mal von den Krankenschwestern und.... BILDER!!!! :biggrin:

Schön dass es bergauf geht,
alles Gute !!:smile::smile::smile:

Schön das du wieder da bist und werde schnell wieder gesund.

Um mich mache dir keine Sorgen, denn die Mode habe ich nicht erschaffen. Das waren die Chinesen :biggrin:

Oder Du reagierst überhaup auf nichts, dann bekommst Du automatisch einen neuen Pass , rot mit weißem Kreuz drauf und die Zukunft ist gesichert :cool::eek:

michel

He, he, ich sprach von einer Guerilliaausbildung.....vom roten Pass mit weissem Kreuz war dann doch nicht die Rede.....wo kommen wir denn da hin?:tongue::biggrin::eek:

Bilder, Bilder, Bilder, Bilder...

ich hab mich auch schon gefragt wo Du abgeblieben bist. Ich hatte vermutet, dass Du mit Carmen eine Stock-Enten-Zucht aufgemacht hast.

hast Du Dir ja was tolles angelacht. Macht das nicht so schnell wieder und werd ganz gesund.

Und jetzt erzähl mal von den Krankenschwestern und.... BILDER!!!! :biggrin:

Ich sags, ja:
Bilder, Bilder, Bilder, Bilder...

erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche :smile:

so nebenbei bemerkt, unsere Schweizer Nachbarn scheinen wirklich überall die Finger drin zu haben...:confused:

....... sogar die Schwestern waren mit dem Kreuz gekennzeichnet :biggrin:

.

.

.

.

.

ich habs gewusst, dass Ihr mir das ohne Bilder nicht glauben werdet, also bitte sehr : :rolleyes:

attachment.php

attachment.php

wie machen die Eidgenossen das bloss ? :tongue:

Anhänge

• 29_1.jpg
    29_1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 40
  • 86_0.jpg
    86_0.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 39
nun ja, zumindest bei Krankenhäusern in kirchlicher Trägerschaft werden wir solche Schwesten wohl nicht zu sehen bekommen - so gesehen droht keine Gefahr :biggrin:

ich fühle gerade ein leichtes Unwohlsein... wo bitte ist das Krankenhaus mit derart fähigem Pflegepersonal

Und der Kandidat zwoundvierschig hat 11000 Punkte :smile:

Na, welchen Spitzname soll er bekommen " LECHZer "? :biggrin::tongue:

Zurück
Oben