Off-Topics momentan schlimm

*einschenk*...................
Gruß,Thomas

:redface: wenn auch hier nur mit Hagebuttentee, trotzdem ein *PROST* in die Runde geworfen... :rolleyes:

.......aber irgendwann in den nächsten Tagen, da kommt dann zumindest etwas Rum in den Tee :cool: :biggrin:

Urks ... da kommen mir meine Jugendlager und -herbergsaufenthalte wieder in den Sinn. Der rote Tee ... und das trinkst Du, wirklich? Und Du meinst, davon wirst Du wieder gesund? Du ARMER!!!! :eek:

er bekommt den Tee sicher von seinen "Krankenschwestern" serviert - da ist das Getränk nebensächlich, aber sowas von... :biggrin:

los du weltenretter .. helf deiner "freundin" :tongue:

Also wenn Tina was kann, dann sich selber Ihrer Haut wehren - da braucht sie mich nicht zu :rolleyes:

hier geht es um Hagebutten, neben an um ital. Bier - was wollt ihr denn nu? :confused::biggrin:

Bushmills.........köstlich.........*nochmal nachschenk*.......
Gruß,Thomas

(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)

Als guter Gastgeber *nochmal nachschenk*............:smile:
Gruß,Thomas

kannst alternativ auch eben mal rüberkommen; hier gibt es nach einem gar vorzüglichen entrecote mit blonden zwiebeln und pflückfrischen salat aktuell noch ein weiteres neumarkter lammsbräu pils und später sicherlich noch einen tresolitre grappa di barolo von berta.

reichlich ungesund um diese zeit :biggrin:
( was gibts morgen ? )

(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)

dann komm mal her mit Deinem Hagebuttentee. Zum Wohl *klirr*

naja, einmal pro Tag gibts ja auch russischen Tee :redface:

Der rote Tee ... und das trinkst Du, wirklich? Und Du meinst, davon wirst Du wieder gesund? Du ARMER!!!! :eek:

wo soll ich denn auch sonst hin damit, soviele Pflanzen ham wir nicht, dass die das heimlich wegsaufen könnten :tongue:

er bekommt den Tee sicher von seinen "Krankenschwestern" serviert - da ist das Getränk nebensächlich, aber sowas von... :biggrin:

Nö, bin ja wieder zu Hause, leider oder gottseidank ? :cool:

*mit-grausen-abwend*

Hagebutten - das taugt doch höchstens als Vogelfutter...

nicht mal das, das haben anscheinend sogar die Vögel schon verschmäht :frown:

kannst es ja mal mit Rauchen versuchen ... :biggrin:

darf ich auch nicht mehr :redface:

(hat sicher auch sein Gutes, aber :bandit: irgendwas fehlt...zumindest jetzt noch)

Zurück
Oben