Off-Topics momentan schlimm

*hicks*

...'tschuldigung...

kleine Geschichte aus der Zeit des kalten Krieges:

Silvesterfeier in der amerikanischen Botschaft in Moskau.
Es geht heiter zu und dann hält der Botschafter eine kleine Dankesrede an die Mitarbeiter.

Dabei schickt er auf russisch auch einen Gruß an die KGB Agenten, die jetzt an den Abhörgeräten im trockenen sitzen müssen und sich die Stimmung nur anhören können.

2 Minuten später klingelt das Telefon und der 1 Sekretär der Botschaft nimt den Hörer ab.

Auf der Gegenseite einen Moment Stille - dann hört man einen Sektkorken knalle
und leise gluckernd wird ein Glas gefüllt !!:smile:

Also wenn das hier so ist,werde ich mir einen gepflegten John Daniels genehmigen.........:tongue:......prost........:biggrin:
Gruß,Thomas

Also wenn das hier so ist,werde ich mir einen gepflegten John Daniels genehmigen.........:tongue:......prost........:biggrin:
Gruß,Thomas

Eeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy!!! D'r Thooomaaaassssssss trrrrrinkt allllleinnnn' .... Gemein ... :bawling:

*krawumm* (bin vom Barhocker gefallen)

Absolut korrekt.......einer meiner Lieblingsfilme......und dieses Zitat ist einfach göttlich.......:smile:
Gruß,Thomas

VORSICHT mit Alkohol.

Schaut mal in den "Radbolzen-Fred" ... - was passieren kann, wenn man kurz vor Weihnachen zu viel trinkt...

Nehmt Eure Klapphocker und Kräcker mit.
Vielleicht wird's ja noch lustig...

Ich bin vollkommen Herr meiner Sinne............:smile:
Gruß,Thomas

Rrrrrrrrrrrrrichtisch..............:smile:
Gruß,Thomas

Puh, ist da dicke Luft im Rad*bonzen* Fred. Alkohol, die Kräcker krümeln (aber bitte kreisrund wenn ich bitten darf!). Und kontrolliert die Beine Eurer Klappstühle. Ich hörte da so sägende Geräusche ... :tongue:

Puh, ist da dicke Luft im Rad*bonzen* Fred. Alkohol, die Kräcker krümeln (aber bitte kreisrund wenn ich bitten darf!). Und kontrolliert die Beine Eurer Klappstühle. Ich hörte da so sägende Geräusche ... :tongue:

Kann mir eigentlich irgendjemand sagen, wie man Kräcker vor dem Festschrauben so zentriert, daß sie *nicht* krümeln...??

Kann mir eigentlich irgendjemand sagen, wie man Kräcker vor dem Festschrauben so zentriert, daß sie *nicht* krümeln...??

In Diesel wälzen, anschließend in Feinstaub leicht wälzen, dann mit ein wenig Super plus ablöschen, flambieren ... et voila! Superb stabile. :tongue:

Zurück
Oben