Off-Topics momentan schlimm

Das wird in der Tat etwas dauern.......:tongue:
Gruß,Thomas

gruß zurück!

Das wird in der Tat etwas dauern.......:tongue:
Gruß,Thomas
das vermute ich auch, aber ich versuche, mich beim antworten weiterhin kurz zu halten (guckst du)::smile:
buch der sprüche, kap. 10; 19

p.s.: mache jetzt aber erst einmal schluß für heute. muß morgen früh raus - und dann geht es für eine woche nach nürnberg auf die messe.

das vermute ich auch, aber ich versuche, mich beim antworten weiterhin kurz zu halten (guckst du)::smile:
buch der sprüche, kap. 10; 19

p.s.: mache jetzt aber erst einmal schluß für heute. muß morgen früh raus - und dann geht es für eine woche nach nürnberg auf die messe.

Spr. 10:19 Bei vielem Reden bleibt die Sünde nicht aus, / wer seine Lippen zügelt, ist klug.

und das auf der Messe in Nürnberg - hei jei und jei . . . . .:biggrin:

Spr. 10:19 Bei vielem Reden bleibt die Sünde nicht aus, / wer seine Lippen zügelt, ist klug.

und das auf der Messe in Nürnberg - hei jei und jei . . . . .:biggrin:

Nu jaaa, ist das nicht so, dass der metzger 'was verkauft, was in den Mund wandert und nicht heraus? :biggrin:

Ich mein nur so, ich will hoffen, dass es drin bleibt :tongue:

zustimmung!

Nu jaaa, ist das nicht so, dass der metzger 'was verkauft, was in den Mund wandert und nicht heraus? :biggrin:

Ich mein nur so, ich will hoffen, dass es drin bleibt :tongue:
unser firmenmotto (guckst du):
matthäus, kap. 15; 11

Nee, nee, nee, was Du für "Filme" ausgräbst ... sieht so aus, als hätten die sich vorab mit einem Gläschen *Strxh*-Rum" aufgewärmt ... oder war es *Jagertee* :biggrin:

Nebenbei: Solche Körperunzuverlässigkeitsreaktionen kannte ich bisher eher aus Westfalen. Die Pulle Apfelkorn bringt Dich (voll nicht) nach vorn ... Oche, alaaf :redface:

Nee, nee, nee, was Du für "Filme" ausgräbst ... sieht so aus, als hätten die sich vorab mit einem Gläschen *Strxh*-Rum" aufgewärmt ... oder war es *Jagertee* :biggrin:

Nebenbei: Solche Körperunzuverlässigkeitsreaktionen kannte ich bisher eher aus Westfalen. Die Pulle Apfelkorn bringt Dich (voll nicht) nach vorn ... Oche, alaaf :redface:

die Suchworte "betrunken" und "Karneval" haben interessanterweise die Aachener Gegend ganz vorn gereiht :tongue:

das ist aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur ein dummes Versehen oder einfach nur Zufall :biggrin:

so Mädels, jetzt meldet sich euer Weltretter mit einem Helau (und für die anwensenden Kölner: Alaaf) zurück. Seit ihr gut durch den Karneval gekommen?

Wie ich sehe übt ihr euch immer noch in Bibelzitaten :rolleyes:

:congrats::flowers:
muss mal den eidgenossen zum ersten langalauf gold bei olympia gratulieren, hat er schön gemacht der herr dario cologna!!
:party:

Geht mir auch so........reinrassiger Rheinländer.......aber irgendwas haben meine Eltern vergessen.......:tongue:
Gruß,Thomas

ein echter Aktivist ?? !!:biggrin:

( bin ja zwischen Köln und Mainz geboren und aufgewachsen - aber da sind einige Gene nicht vermittelt worden )

Geht mir auch so........reinrassiger Rheinländer.......aber irgendwas haben meine Eltern vergessen.......:tongue:
Gruß,Thomas

Ja, äääh, schwere Kindheit in Westfalen ... dann schöne Erlebnisse im Rheinland (natürlich wegen Kind & Co :tongue:) ... und nun ... tja, äääh, irgenswie ... bin ich das ganze Jahr über jeck :biggrin:.

Seit der Sache mit der virtuellen CD, auf der nur der Selbstanzeigevirus versteckt war .. :tongue:

muss unser Nachbarland eben anderswo für Einkünfte sorgen ..... :rolleyes:

und wenn es kanadische Goldmedaillen sind ... :biggrin:

die haben da aber sowas von keine Hemmungen, unvorstellbar :cool:

Zurück
Oben