Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das vermute ich auch, aber ich versuche, mich beim antworten weiterhin kurz zu halten (guckst du):Das wird in der Tat etwas dauern.......
Gruß,Thomas
das vermute ich auch, aber ich versuche, mich beim antworten weiterhin kurz zu halten (guckst du):
buch der sprüche, kap. 10; 19
p.s.: mache jetzt aber erst einmal schluß für heute. muß morgen früh raus - und dann geht es für eine woche nach nürnberg auf die messe.
Spr. 10:19 Bei vielem Reden bleibt die Sünde nicht aus, / wer seine Lippen zügelt, ist klug.
und das auf der Messe in Nürnberg - hei jei und jei . . . . .![]()
Nu jaaa, ist das nicht so, dass der metzger 'was verkauft, was in den Mund wandert und nicht heraus?
Ich mein nur so, ich will hoffen, dass es drin bleibt![]()
unser firmenmotto (guckst du):Nu jaaa, ist das nicht so, dass der metzger 'was verkauft, was in den Mund wandert und nicht heraus?
Ich mein nur so, ich will hoffen, dass es drin bleibt![]()
unser firmenmotto (guckst du):
matthäus, kap. 15; 11
da kann aber kein Metzger was dafür ....
http://www.youtube.com/watch?v=EnpvMbyVLG8&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=cXxTPvuHpFw
Nee, nee, nee, was Du für "Filme" ausgräbst ... sieht so aus, als hätten die sich vorab mit einem Gläschen *Strxh*-Rum" aufgewärmt ... oder war es *Jagertee*
Nebenbei: Solche Körperunzuverlässigkeitsreaktionen kannte ich bisher eher aus Westfalen. Die Pulle Apfelkorn bringt Dich (voll nicht) nach vorn ... Oche, alaaf![]()
unser firmenmotto (guckst du):
matthäus, kap. 15; 11
nur gut das google im gegensatz zu mir bibelfest ist....
gute geschäfte
ach ja, muß mich wohl fernhalten (siehe signatur mitte :-))
Seit ihr gut durch den Karneval gekommen?
Ja. Buch fertig gelesen.![]()
ein echter Aktivist ?? !!
( bin ja zwischen Köln und Mainz geboren und aufgewachsen - aber da sind einige Gene nicht vermittelt worden )
Geht mir auch so........reinrassiger Rheinländer.......aber irgendwas haben meine Eltern vergessen.......
Gruß,Thomas
muss mal den eidgenossen zum ersten langalauf gold bei olympia gratulieren, hat er schön gemacht der herr dario cologna!!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen