Off-Topics momentan schlimm

Seit der Sache mit der virtuellen CD, auf der nur der Selbstanzeigevirus versteckt war .. :tongue:

muss unser Nachbarland eben anderswo für Einkünfte sorgen ..... :rolleyes:

und wenn es kanadische Goldmedaillen sind ... :biggrin:

die haben da aber sowas von keine Hemmungen, unvorstellbar :cool:

Das nennt sich Wunderwachs in Gold.....:biggrin::biggrin::biggrin:.

Seit der Sache mit der virtuellen CD, auf der nur der Selbstanzeigevirus versteckt war .. :tongue:

muss unser Nachbarland eben anderswo für Einkünfte sorgen ..... :rolleyes:

und wenn es kanadische Goldmedaillen sind ... :biggrin:

die haben da aber sowas von keine Hemmungen, unvorstellbar :cool:

Das nennt sich Wunderwachs in Gold.....:biggrin::biggrin::biggrin:.

weiter so, liebe Nachbarn,
da könnte ein wunderbarer Fred im Fred entstehen . . . . ( zurücklehn ):biggrin:

Nach d e r Definition ist doch Salat nur eine nasskalte Belästigung heißen Fleisches ... :biggrin:

ich will ja nix gesagt haben, aber da fällt mir spontan was aus meiner Jugend ein : :redface: :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=AulkOYHoNyg

Herrlich, den habe ich geliebt. Tja, die Zeit vergeht.....

Aber eben, Pillen haben die Servicemänner nicht auf die Skis unserer Cracks geschmiert.....das war der Wunderwachs...:biggrin::biggrin:

Nach d e r Definition ist doch Salat nur eine nasskalte Belästigung heißen Fleisches ... :biggrin:

Es sollte zumindest Metzgers Herz erwärmen...:smile:. Aber immer der Reihe nach, schon Morgen können sicher unsere Bergnachbarn jubeln, auch wenn die Abfahrt halt schon das Mass aller Dinge ist...:biggrin:

Herrlich, den habe ich geliebt. Tja, die Zeit vergeht.....

Aber eben, Pillen haben die Servicemänner nicht auf die Skis unserer Cracks geschmiert.....das war der Wunderwachs...:biggrin::biggrin:

jetzt hör mir bloss mit Wunderwachs auf, klär lieber mal das mit der runden silbernen Scheibe :biggrin: !!!

heut hab ich nämlich kurz die nördlichen Nachbarn ( die mit der Weisswurst und dem Weissbier :tongue: ) besucht,

fahren die mir doch (die mit 42-Licht:biggrin: am Dach) hinterher und fragen ob ich aus der Schweiz käme und was das da hinten am Heck bedeuten soll ... :confused:

auf meine höfliche Nachfrage hin wurde mir erklärt, dass hinten auf meinem Fahrzeug etwas von 9000 CD(s) stünde .... :tongue:

und was ich mit diesen denn weiter vorhätte und wo ich überhaupt hinfahre :cool:

aber egal, es ist ja (noch) Fasching :rolleyes:

jetzt hör mir bloss mit Wunderwachs auf, klär lieber mal das mit der runden silbernen Scheibe :biggrin: !!!

heut hab ich nämlich kurz die nördlichen Nachbarn ( die mit der Weisswurst und dem Weissbier :tongue: ) besucht,

fahren die mir doch (die mit 42-Licht:biggrin: am Dach) hinterher und fragen ob ich aus der Schweiz käme und was das da hinten am Heck bedeuten soll ... :confused:

auf meine höfliche Nachfrage hin wurde mir erklärt, dass hinten auf meinem Fahrzeug etwas von 9000 CD(s) stünde .... :tongue:

und was ich mit diesen denn weiter vorhätte und wo ich überhaupt hinfahre :cool:

falscher Fred !! Brüll ! :biggrin::biggrin::biggrin:

Kaum zu glauben...........so humorvolle Herren dieses Berufes habe ich lange nicht erlebt........vor allem nicht in Bayern.........
Bei solchen Gelegenheiten hat sonst immer einer von denen die Hand an der Waffe, was besonders unangenehm ist, wenn der junge Azubi sichert und der ältere "Kontakt aufnimmt".

Die 80er waren (nicht nur musikmässig) einfach eine geschmacklose Dekade :biggrin:

Kommt aufs Alter und die Arbeitszeiten an..........:tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben