Off-Topics momentan schlimm

da das ganze hier jetzt zum Technik-Fred wird hier auch mal was zum Thema Automobil.

Mein 900 ist heute in der Inspektion und ich bin heute Abend sicher wieder viele Euronen ärmer :eek::biggrin:

klingt nicht so als würde er es selbst machen,
hab in meinem Bordburch die Service Karte gefunden hab nach der meinen Wagen gecheckt
Habt ihr die auch?

Ich hatte ja gehofft einen von euch mal auf der TechnoClassica zu sehen...... :rolleyes:

Der /8er Club neben an hatte auch nen orangen Teppich......:biggrin:

Original verloren...:confused:

oder doch verlegt ? :redface: :tongue:

und daher habe ich die selbstgebastelten an die Innenseiten aller 3 Motorhauben getackert ... :rolleyes: :biggrin:

...und an der Aussenseite der Motorhaube den Bauplan skizziert, man weiss ja nie ..... :cool:

attachment.php

Anhänge

• Bauplan.JPG
    Bauplan.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 48
oder doch verlegt ? :redface: :tongue:

und daher habe ich die selbstgebastelten an die Innenseiten aller 3 Motorhauben getackert ... :rolleyes: :biggrin:

...und an der Aussenseite der Motorhaube den Bauplan skizziert, man weiss ja nie ..... :cool:

attachment.php

Hoffentlich hast du die Umbaupläne auf den BMW 6-Zylinder nicht verlegt...:smile:

naja deine Liste ist etwas Lückenhaft

kanns wenn ich nen Scanner hab mal Posten

Du wirst schlapp.......ich habe jetzt sieben 12er Früh hinter mir.........:biggrin:
Gruß,Thomas

ja, genau ! :eek: :biggrin:

hab ich doch glatt vergessen, das Überprüfen des Luftdruckes vom Reservereifen aufzuschreiben :cool: :tongue:

Keilriemen, Getriebesand, Blink- und Hupflüssigkeit, Filter Kontrolle/Wechsel, Zundkerzen etc. :redface::rolleyes:

so früh schon am Saufen? nich schlecht :biggrin:

eine Frage...

wer war das jetzt nochmal mit dem gelben fahrbaren Untersatz ? :rolleyes: :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• postbotenschicksal.jpg
    postbotenschicksal.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben