Off-Topics momentan schlimm

Du hattest mir doch gesagt,wo Ihr wohnt,ist mir bekannt..........:smile:
Gruß,Thomas

...wahrscheinlich weil ich tatsächlich aus der zone komme? aua!!!:cool::biggrin::rolleyes::smile::eek:

Damit Sie auch an kritische Zonen kommen:

Der neue Wischi-Wasch Deo-Stic "Ergoform".
Anatomisch körpergerecht mit präzisem Ost-West-Gefälle !

Bisher nur mit typisch bayerischem und schwäbischem Aroma, ab jetzt auch in den Duftrichtungen "Spreewaldgurke" sowie "Börde Speck" erhältlich. "Bautz'ner Mittelscharf" und "Rondo Melange" in Vorbereitung.

Gibts auch etwas Rheinisches???????:tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

kognition

Du hattest mir doch gesagt, wo Ihr wohnt, ist mir bekannt..........:smile:
Gruß,Thomas
eben deswegen! :smile: :rolleyes: :tongue:
kognition = informationaufnahme => informationsspeicherung => impuls => kombination der informationen => entscheidung => handlung => rückkopplung und informationsaufnahme => informationsspeicherung => impuls => kombination der (erweiterten) informationen => entscheidung => handlung => rückkopplung und erneute informationsaufnahme => informationsspeicherung => impuls => kombination der informationen => entscheidung => handlung ...

p.s.: falls hier in der runde jemand "rein zufälig" am morgigen freitag abend vorhabt, bei uns vorbei zu schauen, gebt mir bitte rechtzeitig bescheid. :biggrin:
p.p.s.: das ist nämlich besser so, sonst spielt meine frau mit mir "hubschrauber": sie macht den lärm und ich rotiere!

scheint ein typisches Ost-Produkt zu sein, so wie Spee oder das Ampelmännchen oder Angie...:biggrin:

Gibts auch etwas Rheinisches???????:tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

Die Wischi-Wasch Verbraucherberatung freut sich über ihre freundliche Anfrage.

Leider wurden wir vom BUND-Naturschutz und Greenpeace gebeten, die Deodorant-Kreation "Halver Hahn" auf Grund der aktualisierten EU-Tierschutzrichtlinien aus dem Angebot zu nehmen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Für den verwöhnten rheinischen Liebhaber excellenter Düfte sind weiterhin im Angebot "Antwerpes-Old-Mief" sowie "Schramma-Müllverbrennung-XXL" - besonders zur Reinigung von durch unsachgemäße Anwendung von Geldscheinen verschmutzten Händen zu empfehlen.

Die originalen Rezepturen sind allerdings leider beim Abriß des denkmalgeschützten Barmer Viertels in Deutz verloren gegangen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aus diesem Grunde nach Abverkauf unserer Lagerbestände keine Nachfertigung erfolgen kann.

...aufnahmeprüfung für den o.t.t. mit bravour bestanden. :biggrin:

SCHNARCHZIPFEL !!

Ich war schon zu damaligen Zeiten Gründungsmitglied des OTT, als die Schweizer sich noch mit dem Rest der Welt darum gestritten haben, wer denn nun letztlich das Hustenbonbon erfunden hat.

Jawoll.

SCHNARCHZIPFEL !!

Ich war schon zu damaligen Zeiten Gründungsmitglied des OTT, als die Schweizer sich noch mit dem Rest der Welt darum gestritten haben, wer denn nun letztlich das Hustenbonbon erfunden hat.

Jawoll.

Du meinst damals, als der Fred noch aus Holz war?

Du meinst damals, als der Fred noch aus Holz war?

Ich kann mich noch entsinnen, die ersten Beiträge mit einem Nagel in den Monitor geritzt zu haben.

Das war dann zumindest schon eine Erleichterung, statt immer die handschriflichen Kommentare eng zusammenzurollen und in den Kabelschacht neben dem Telefon zu schieben.

...

... aufnahmeprüfung für den o.t.t. mit bravour bestanden. ..

... Ich war schon zu damaligen Zeiten Gründungsmitglied des OTT, als ... Jawoll.
mach um des lieben friedens wegen aus der aufnahmeprüfung eine wiederholungsprüfung* und alles ist wieder in lack.

* = analog zur klasse 2 führerscheinnachpüfung für über 50 ig jährige ob ihrer körperlichen und geistigen geeignetheit für die weitere teilnahme am straßenverkehr. ...:biggrin:

p.s. 536 zu 347 - du kiste! :rolleyes:

gleichstand ...

mit dem schweden-fan! :beer:
538 zu 538

mach um des lieben friedens wegen aus der aufnahmeprüfung eine wiederholungsprüfung* und alles ist wieder in lack.

* = analog zur klasse 2 führerscheinnachpüfung für über 50 ig jährige ob ihrer körperlichen und geistigen geeignetheit für die weitere teilnahme am straßenverkehr. ...:biggrin:

p.s. 536 zu 347 - du kiste! :rolleyes:

lieber nicht :rolleyes: :biggrin:

guckst Du hier :

Österreich: Seniorin (83) beißt Polizisten bei Polizeikontrolle

Rabiat wurde am gestrigen Mittwoch eine österreichische Seniorin in der Steiermark: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle ging die betagte Autofahrerin auf zwei Beamte los und biss einen der Polizisten in die Hand. Beide Männer bezogen zudem Prügel und wurden "leicht verletzt", wie die Polizei berichtet.

Die Seniorin war den kontrollierenden Beamten in Bruck an der Mur aufgefallen, weil sie ohne Führerschein auf einer Bundesstraße unterwegs war. Den hatte die Autofahrerin bereits vor Jahren wegen "mangelnder Verkehrszuverlässigkeit" abgeben müssen. Dennoch war sie mit dem eigenen PKW unterwegs.

Als die Polizisten der alten Dame die Fahrzeugschlüssel abnahmen, rastete sie aus, biss und prügelte. Die Rentnerin wurde verhaftet und einem Amtsarzt vorgeführt. Nachdem eine Anzeige wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt aufgenommen wurde, konnte die 83-Jährige nach Hause zurück kehren.

http://www.shortnews.de/id/827968/Oesterreich-Seniorin-83-beisst-Polizisten-bei-Polizeikontrolle

am Ende bekommt da noch einer Tollwut oder sonstwas Schlimmes :tongue: :eek: :tongue:

dürfen wir deinen kommentar so verstehen, daß du vorschlägst dem armen jupp einen maulkorb zu verpassen, damit seine bissigen kommentare hier zu keiner verletzung mehr führen können??? :biggrin:

No way - Selbst mein Maulkorb in Stand-Alone-Betrieb - ohne jegliche Beteiligung meinerseits - schafft es durchaus, mir ständig viele, viele neue Freunde zu schaffen...

...und wenn Ihr frech werdet, richte ich ihm seinen eigenen Nick ein.

dürfen wir deinen kommentar so verstehen, daß du vorschlägst dem armen jupp einen maulkorb zu verpassen, damit seine bissigen kommentare hier zu keiner verletzung mehr führen können??? :biggrin:

wäre eher so zu verstehen,

dass meiner bescheidenen Meinung nach in der gezeigten (= gefälschten) Statistik ein entscheidendes Detail zum Spitzenreiter der OT-Saga wissentlich und boswillig unkenntlich gemacht wurde,

was mutmaßlich einem orange-Fetischisten mit zeitweiligen Lechz-Attacken zuzuschreiben sein wird :rolleyes: :tongue: :biggrin:

Zurück
Oben