Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wahrscheinlich weil ich tatsächlich aus der zone komme? aua!!!![]()
eben deswegen!Du hattest mir doch gesagt, wo Ihr wohnt, ist mir bekannt..........
Gruß,Thomas
Gibts auch etwas Rheinisches???????
Gruß,Thomas
das liebe ich, an unserem armen jupp:
...aufnahmeprüfung für den o.t.t. mit bravour bestanden.![]()
SCHNARCHZIPFEL !!
Ich war schon zu damaligen Zeiten Gründungsmitglied des OTT, als die Schweizer sich noch mit dem Rest der Welt darum gestritten haben, wer denn nun letztlich das Hustenbonbon erfunden hat.
Jawoll.
Du meinst damals, als der Fred noch aus Holz war?
... aufnahmeprüfung für den o.t.t. mit bravour bestanden. ..
mach um des lieben friedens wegen aus der aufnahmeprüfung eine wiederholungsprüfung* und alles ist wieder in lack.... Ich war schon zu damaligen Zeiten Gründungsmitglied des OTT, als ... Jawoll.
mach um des lieben friedens wegen aus der aufnahmeprüfung eine wiederholungsprüfung* und alles ist wieder in lack.
* = analog zur klasse 2 führerscheinnachpüfung für über 50 ig jährige ob ihrer körperlichen und geistigen geeignetheit für die weitere teilnahme am straßenverkehr. ...
p.s. 536 zu 347 - du kiste!![]()
mit dem schweden-fan!
538 zu 538
Zeit für ein bisschen Statistik:
unvollständig bis gefälscht![]()
![]()
dürfen wir deinen kommentar so verstehen, daß du vorschlägst dem armen jupp einen maulkorb zu verpassen, damit seine bissigen kommentare hier zu keiner verletzung mehr führen können???
dürfen wir deinen kommentar so verstehen, daß du vorschlägst dem armen jupp einen maulkorb zu verpassen, damit seine bissigen kommentare hier zu keiner verletzung mehr führen können???![]()
dürfen wir deinen kommentar so verstehen, daß du vorschlägst dem armen jupp einen maulkorb zu verpassen, damit seine bissigen kommentare hier zu keiner verletzung mehr führen können???![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen