Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie wäre es mit
George Orwell II.
...
- Centurio Merkeleo (Von Angies Gnaden....
) oder
- Monstrator ignobile (Uii, ich weiss, der ist wirklich schon böse....
)
ich weis ja nicht, wie ihr übrigen das seht, aber wischi-waschi ist mir für die qualitäten unseres armen jupp doch ein wenig zu soft. ich wünsche mehr so was, das so richtig derbe auf die kacke haut.ist wischi-wasch also allgemein akzeptiert? Ok .... Herr Sasson (Ssason, Ssasson oder sason, oder wie auch immer), wären Sie vielleicht so nett?![]()
Spart *ihr-zwei* Silbenakrobaten erstmal auf die sechs Milliarden Teuronen, die das Dumpflieschen anteilig - auch in Eurem Namen - zusammen mit den dreißig Milliarden für die bankrott-toten Griechen raushaut, bevor weitere Vorschläge in Lateinisch oder sonstigen toten Sprachen kommen !
*kicher*
Die griechische Handelsvertretung bietet Wischi-Wasch jetzt auch zur Geldwäsche an !
ist wischi-wasch also allgemein akzeptiert? Ok .... Herr Sasson (Ssason, Ssasson oder sason, oder wie auch immer), wären Sie vielleicht so nett?![]()
ich weis ja nicht, wie ihr übrigen das seht, aber wischi-waschi ist mir für die qualitäten unseres armen jupp doch ein wenig zu soft. ich wünsche mehr so was, das so richtig derbe auf die kacke haut.
i... ein wenig zu soft. ich wünsche mehr so was, das so richtig derbe auf die kacke haut.
...das so richtig derbe auf die kacke haut.
Wischi-Wasch hilft auch bei hartnäckigen Flecken !
danke - bruder im geiste....Wieder einmal bin ich vollständig und ohne irgendwelchen Einspruch komplett Deiner Meinung.
danke - bruder im geiste.
so, und nun weitere denkanstöße:
# großonkel barnabas (analog zum bruder barnabas, dem skandalträchtigen redner in mönchskutte beim paulaner / salvator starkbieranstich)
du weißt ja:Mal gaaaaaaanz vorsichtig - sonst komm ich bei Euch der Reihe nach zum "Verwandtschaftsbesuch" vorbei.
du weißt ja:
für die gäste, nur das beste! ...
Mal gaaaaaaanz vorsichtig - sonst komm ich bei Euch der Reihe nach zum "Verwandtschaftsbesuch" vorbei.
und noch einer (von der ganz üblen sorte) ...:
# verbaldiarrhoetiker
![]()
Ja mach mal...... Ich bin sicher, auf Deiner Reise wirst Du noch die eine oder andere neue Übelkeit des Lebens entdecken.....
.
Autsch....sogar Mega-Autsch....!
Consiliator superfluus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen