Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Forum - da ich ja nicht nur meine Favoriten lese bin ich seit gestern ein paar Minuten online,
zu Beginn habe ich mich fürchterlich aufgeregt . . .dann verbissen versucht dran zu bleiben - mittlerweile
geht es ganz gut von der Hand. Und es wird ja noch weiter dran gearbeitet.
Bei meinem kleinen 12er Bildschirm war die Verkleinerung der Schrift "ein großer Schritt" ;o ))
!!
man merkt deutlich, dass es Herbst wird
denn danach folgt der Winter, und spätestens dann soll genug Brennholz vorhanden sein
also überlegt Euch gut, WEN und wohin Ihr einladet
oder kurz gefragt, Du brauchst also wirklich für heuer noch ein wenig Brennholz ?![]()
![]()
![]()
bei Rosi kann er nichts kaputtmachen - das wird sie konsequent verhindern !
ja, ich hab es auch gelesen, das mit der Brust und so .....![]()
![]()
![]()
Yippey, die guten Smileys sind wieder da !
stop stop stop: heute offen gefahren ??
Hilft das?@42:jadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchsein
Hilft das?
Gruß->
Das kommt der Sache schon sehr nahe, aber kannst Du das mit dem Appple noch ein wenig herausarbeiten?![]()
das ist "Steve's Job"![]()
ist der auch hier im Forum?
schon nicht schlecht
@Saabotör: sag mal, Dein Sig-Bild - ist das so ein Lackmuster in Saab-Form? Wo gibt es denn so was?
ach Du meinst meinen Nachbarn, den mit dem schwarzen Rollkragenpulli und den Turnschuhen
Manchmal taucht soetwas auch bei TRADERA auf.
Gruß->
dafür ist mein Schwedisch etwas zu schlecht. Mist. So was wäre was feines für den Büroschreibtisch
Mit Deinem neuen APPLE und dem GOOGLE-Übersetzer ist das schon zu schaffen!
Gruß->
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen