Off-Topics momentan schlimm

.....es wird zeit fürs bett,...und zum träumen habt ihr euch ja ausgetauscht...

gute nacht!!

Zum Forum - da ich ja nicht nur meine Favoriten lese bin ich seit gestern ein paar Minuten online,
zu Beginn habe ich mich fürchterlich aufgeregt . . .dann verbissen versucht dran zu bleiben - mittlerweile
geht es ganz gut von der Hand. Und es wird ja noch weiter dran gearbeitet.
Bei meinem kleinen 12er Bildschirm war die Verkleinerung der Schrift "ein großer Schritt" ;o ))
!!

sowas wolllte ich jetzt gar nicht lesen. Viel lieber hätte ich gelesen "Ja, das Forum unterstützt nur Monitore ab 22'' aufwärts und einen neuen Rechner brauchst Du auch, unter Quad-Core geht da gar nix und ne schnelle Grafikkarte mauss auch sein" So was halt in der Art :biggrin:

man merkt deutlich, dass es Herbst wird :biggrin:

denn danach folgt der Winter, und spätestens dann soll genug Brennholz vorhanden sein :eek:

also überlegt Euch gut, WEN und wohin Ihr einladet :tongue:

oder kurz gefragt, Du brauchst also wirklich für heuer noch ein wenig Brennholz ?:rofl: :rofl: :rofl:

soll ich wieder Bäume umhauen? :biggrin:

bei Rosi kann er nichts kaputtmachen - das wird sie konsequent verhindern !

mit leckeren Speisen und Getränken? :smile:

ja, ich hab es auch gelesen, das mit der Brust und so ..... :rolleyes: :flute: :handkiss:

was Du so alles liest

Yippey, die guten Smileys sind wieder da !

Supi!!!!

stop stop stop: heute offen gefahren ??

genau - erzähl schon, Herr Bergvogt. Wie macht sich der Drittsaabß

@42:jadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchsein

Das kommt der Sache schon sehr nahe, aber kannst Du das mit dem Appple noch ein wenig herausarbeiten? :biggrin:

@42:jadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchseinjadasForumunterstütztnurMonitoreab22''aufwärtsundeinenneuenRechnerbrauchstDuauchunterApplegehtdagarnixundneschnelleGrafikkartemussauchsein
Hilft das?

Gruß->

ach Du meinst meinen Nachbarn, den mit dem schwarzen Rollkragenpulli und den Turnschuhen

schon nicht schlecht :biggrin:

@Saabotör: sag mal, Dein Sig-Bild - ist das so ein Lackmuster in Saab-Form? Wo gibt es denn so was?

Da sich mein bisheriger 96er-LOGO-Spezial im Zuge der Forumsumstellung im Netz verfahren hat,
habe ich mich auch zu neuem Design durchgerungen.
Solche Lackmuster habe ich zuletzt bei den SAAB-Days in Dortmund beim Händler gesehen.
Manchmal taucht soetwas auch bei TRADERA auf.

Gruß->

Zurück
Oben