Off-Topics momentan schlimm

Schön poliert..........wie bei einer ollen Ranzkarre.........:biggrin::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

schöne weihnachtsäume...........es is bald wieder soweit!!

Ihr seid wirklich Kulturbanausen!!!!

Anstatt über Land und Leute zu reden, beisst Ihr Euch lieber an den Kleinigkeiten fest!?

Ich noch nicht. Sind die gut?

Ich teste die mal - und melde dann, wie's geworden ist... - ...ääääääääähm...

Was heißt eigentlich "Küchenfußboden schrubben, aber hopp-hopp..." - und - "Gebt mir derweil die Schlüssel vom Cabrio..." auf Schwedisch...?!?

Ich teste die mal - und melde dann, wie's geworden ist... - ...ääääääääähm...

Was heißt eigentlich "Küchenfußboden schrubben, aber hopp-hopp..." - und - "Gebt mir derweil die Schlüssel vom Cabrio..." auf Schwedisch...?!?
Ich kenne nur "Smørebrød røm pøm pøm", ich glaube das heißt "Mach mir mal ein Butterbrötchen, aber zackig". Könnte aber auch dänisch gewesen sein. Naja, die meisten können ja Fremdsprachen, hab ich gehört, wenigstens ein bißchen Französisch.

Die Damen hatten wir schon, auch in anderen Foren. Ich nehm das Cabrio und die Fahne, der Rest kann zurück in die Wälder getrieben werden ;-)

..muß wohl noch mal das bild ansehen,..da waren meschen auf dem saab???

gute nacht+schöne woche...treffen uns wohl alle beim optiker

Wir waren gestern bei einem Konzert von David Garret in der Lanxess-Arena in Köln,es war der Oberknaller,perfekte Musik,perfekte Musiker und ein genialer Mix aus Klassik,Rock und Pop,sehr beeindruckend,hat uns riesig Spaß gemacht...........:smile:
Gruß,Thomas

Genau er.............:smile:
Gruß,Thomas

sehr fein! und wir sind etwas von dem schlüpfrigen thema weg(meine so wegen ot...da ging es ja um ein saab cabrio)...aber wahrscheinlich gehts den meiste wie mir,..ich krieg zwar mal die meinung gegeigt.....aber meist ohne instrument.

Moin! find auch die zeit muss sein die sachen beim namen zu nennen! Diese abkürzungen gehen mir auch auf;n Sack wie soll den ein nicht pc-holiker damit klar kommen?
Gruss Sven, einer aus der zeit wo werkstatthandbücher noch aus papier waren!

...hab ja geschrieben das ohne......, mit liegen die meinungen dann doch wohl meist nich soweit auseinandner!:rolleyes:
........und schon sind wir wieder von der nivea abgerutscht:eek:

Also dorthin wo wir uns am wohlsten fühlen...................:biggrin:
Gruß,Thomas

....mal sehen wer sich noch so zu wort meldet....

Zurück
Oben