Off-Topics momentan schlimm

Also bei Dir hat er damit erst gar nicht angefangen,das hab ich gesehen.................:smile::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

Bin ich froh,das ich noch alleine alles kauen kann...............:tongue:
Gruß,Thomas

Schit - zum diesem Thema fällt mir mal wieder nur eins ein :redface::

Wenn man nicht mehr kauen kann, Lutschen geht auch! :rolleyes: pfeifend von dannen ziehend

Also immer diese eindeutigen Zweideutigkeiten...................aber essen und trinken hält Leib und Seele zusammen............:smile:
Gruß,Thomas

Und nicht das jetzt wieder einer kommt von wegen wenn man nix sehen kann,ist fühlen keine Schande...................:smile::tongue:
Gruß,Thomas

:ahhhhh:Wie wäre es mit diesem Beispiel???

:vroam:

Anhänge

• angie-ohne-zaehne.jpg
    angie-ohne-zaehne.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 18
Na gut,dann spiele ich nachher nach der Spätschicht mal Verstecken mit meiner Frau Gemahlin...............mal sehen wer wen wo findet............:tongue:
Gruß,Thomas

Mach das mal!! Scheint dringend nötig zu sein!!! Er zeigt plötzlich ein komisches Verhalten....:eek: Mittwoch hat er doch glatt NICHT die 64 bestellt und gegessen, sondern was von der Karte :eek::eek: Ich hab mir schon echt Sorgen gemacht.......

.......oh ne 64er allergie:eek:

Er wird uns doch erhalten bleiben,sonst verordne ich ihm ne Reissdorf-Kur..............:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Ja,ja,essen kann unser alter 42 wie ein großer.............:smile::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

ich hab Dich auch lieb :smile:

hatte ich Euch schon erzählt, dass ich vor kurzem (natürlich beruflich :tongue:) in Wien nach der Messe im Schweizerhaus war ?

http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html

attachment.php

oder, daß ich dieses Wochenende nach Ungarn in die Thermenregion fahre, wo es wunderbare Süßspeisen gibt ?

attachment.php

wünsche Euch also ein ebenso schönes Wochenende :smile:

*lechz*

Hat er neue Zähne bekommen?

ich hab mir Deine Dritten geliehen :biggrin:

Ich wüßte nicht,das er da Probleme hat.........obwohl im Alter kommen ja die Wehwehchen..............:biggrin:
Gruß,Thomas

erzähl mehr - Du bist da eher im Stoff als ich

Kasse oder Privat???????:biggrin::tongue::biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

privat :cool:

Schit - zum diesem Thema fällt mir mal wieder nur eins ein :redface::

Wenn man nicht mehr kauen kann, Lutschen geht auch! :rolleyes: pfeifend von dannen ziehend

Also immer diese eindeutigen Zweideutigkeiten...................aber essen und trinken hält Leib und Seele zusammen............:smile:
Gruß,Thomas

Und nicht das jetzt wieder einer kommt von wegen wenn man nix sehen kann,ist fühlen keine Schande...................:smile::tongue:
Gruß,Thomas

Dazu gehört dann auch ... ab irgendwann: *Wir zeigen nicht, wir lassen suchen ...*

Na gut,dann spiele ich nachher nach der Spätschicht mal Verstecken mit meiner Frau Gemahlin...............mal sehen wer wen wo findet............:tongue:
Gruß,Thomas

euch kann man einfach nicht alleine lassen

.......oh ne 64er allergie:eek:

nein, nächstes mal gibt es wieder die 64

Er wird uns doch erhalten bleiben,sonst verordne ich ihm ne Reissdorf-Kur..............:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

nehm ich

4500389816_73a24cec0c_o.jpg

hatte wir diese damen schon mal ?

4500389816_73a24cec0c_o.jpg

Schöne Blumen............:biggrin:
Gruß,Thomas

Jetzt wo Du es so sagst.............:biggrin:
Gruß,Thomas

genau, schönes auto :biggrin:

Nun ja, ...

Aber es verdeckt die Aussicht zum Seeufer.

Und was sind das überhaupt für komische Fähnchenhalter ?
Wo gibt's die zu kaufen...?
Ich kannte bisher nur die zum Einstecken in die Seitenscheibe...

Sehen aber praktisch aus. Können bestimmt auch den Küchenfußboden schrubben.

Zurück
Oben