Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kasse oder Privat???????
Gruß,Thomas
Also immer diese eindeutigen Zweideutigkeiten...
Mach das mal!! Scheint dringend nötig zu sein!!! Er zeigt plötzlich ein komisches Verhalten....Mittwoch hat er doch glatt NICHT die 64 bestellt und gegessen, sondern was von der Karte
Ich hab mir schon echt Sorgen gemacht.......
Ja,ja,essen kann unser alter 42 wie ein großer.............
Gruß,Thomas
hatte ich Euch schon erzählt, dass ich vor kurzem (natürlich beruflich) in Wien nach der Messe im Schweizerhaus war ?
http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html
![]()
oder, daß ich dieses Wochenende nach Ungarn in die Thermenregion fahre, wo es wunderbare Süßspeisen gibt ?
![]()
wünsche Euch also ein ebenso schönes Wochenende![]()
Ich wüßte nicht,das er da Probleme hat.........obwohl im Alter kommen ja die Wehwehchen..............
Gruß,Thomas
Kasse oder Privat???????
Gruß,Thomas
Schit - zum diesem Thema fällt mir mal wieder nur eins ein:
Wenn man nicht mehr kauen kann, Lutschen geht auch!pfeifend von dannen ziehend
Also immer diese eindeutigen Zweideutigkeiten...................aber essen und trinken hält Leib und Seele zusammen............
Gruß,Thomas
Und nicht das jetzt wieder einer kommt von wegen wenn man nix sehen kann,ist fühlen keine Schande...................
Gruß,Thomas
Dazu gehört dann auch ... ab irgendwann: *Wir zeigen nicht, wir lassen suchen ...*
Na gut,dann spiele ich nachher nach der Spätschicht mal Verstecken mit meiner Frau Gemahlin...............mal sehen wer wen wo findet............
Gruß,Thomas
.......oh ne 64er allergie![]()
Er wird uns doch erhalten bleiben,sonst verordne ich ihm ne Reissdorf-Kur..............
Gruß,Thomas
schön gelegener See![]()
Schöne Blumen............
Gruß,Thomas
genau, schönes auto
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen