Off-Topics momentan schlimm

Sozusagen............:tongue:
Gruß,Thomas

ist aber fies, wenn sich die Kitze im Ansaugtrakt verfängt....:biggrin:

selbst erlebte Anekdote, am Samstag vor unserem Heimrennen : :biggrin:

Kollege kommt mit seinem rennfertigen Subaru zu unserer schon präparierten Rennstrecke,
fährt vom Anhänger und dann auf die Strecke, um ein paar Testrunden im Renntempo zu drehen :cool:

nach ein paar Runden kurze Verschnaufpause im Fahrerlager, zur Kontrolle Motorhaube aufgeschraubt (die muss bei uns mit mind 4. Schrauben gesichert sein)

als die Motorhaube aufschwingt, ertönt ein kurzes Fauchen und eine Katze springt raus und läuft als ob der Teufel hinterher wäre

(er vermutete, es war eine der Nachbarskatzen, die immer in seiner Garage herumgeistern, die hatte sich wohl da drin versteckt :biggrin:)

beim Boxermotor ist da so wenig Platz, die konnte nach unten anscheinend nicht mehr raus und musste warten bis oben geöffnet wurde ..... :tongue:

Wie gut, dass die Katze sich noch selbst heraus bewegen konnte. :cool:

Ah, ja, ganz vergessen ... wobei ... draußen geht's echt rund ... weia, weia, weia

das hätte auch ein hotcat werden können. aber wie lange sind wohl die garzeiten für eine rosa gebackene katze?

Ich hätte da noch ein Rezeptbuch vom Melmac.
Ihr Erdlinge kommt ja offenbar auch langsam auf den Geschmack...

http://www.christian-kirsch.de/alf/rezepte.html

Nur die Tanners werden es wohl nie kapieren...

Eigentlich ist aber eine rohe Katze ist auf der Erde wirkungsvoller als eine rosa gebackene - Man kann sie an langen Gefällestrecken einfach angeleint aus dem Seitenfenster werfen - besser als jeder Treibanker, das schont die Bremsen. Nur die klebrigen Teer-Streifen muß man dann später vor dem Grillen natürlich von der Katze abspülen, sonst gibt das ein etwas strenges Aroma.

Sorry, Leute - muß jetzt eben kurz weg - gerade hab ich Lucky am Küchenfenster gesehen...

Grüße
Alf

Für eine Katze wird nicht angehalten............
Gruß,Thomas

....es waren drei

Ah, ja, ganz vergessen ... wobei ... draußen geht's echt rund ... weia, weia, weia

.....wo is die pappnase

das hätte auch ein hotcat werden können. aber wie lange sind wohl die garzeiten für eine rosa gebackene katze?

....igitt

ach ja stimmt: also Kölle Helau und Düsseldorf Allaaf :biggrin:

...ach ihr narren

...und Düsseldorf...

Düssel...*wo-bitte*...??

Nach meinem Straßenatlas:
Unbewohnbare Trocken-Steppe zwischen Neuss und Duisburg.

Glücklicherweise wird die versehentliche Verbreitung der lokalen Gebräue konsequent unterbunden.
Deshalb auch weit und breit nur wenige Altpapier- und Altglas-, aber auffallend viele Altbier-Container.

*früh-kölsch-aufmach*

*zisch*

*weg*

*lecker-noch-eins*

Nimm für mich auch eins............bei uns in der Firma gibts Steak diese Nacht,da passt ein Kölsch auch lecker dazu................
Gruß,Thomas

Jetzt ein Steak? Da würd ich doch ein paar Kölsch dazu durchgehen lassen.

Nein,in meiner Firma nicht,und das ist auch gut so.............aber auf das Steak freue ich mich schon,knappe 500 gramm gehen da pro Mann schon mal weg..........lecker.......frisches Baguette und selbstgemachte Kräuterbutter dazu..........passt schon.........:smile:
Gruß,Thomas

Düssel...*wo-bitte*...??

Nach meinem Straßenatlas:
Unbewohnbare Trocken-Steppe zwischen Neuss und Duisburg.

Glücklicherweise wird die versehentliche Verbreitung der lokalen Gebräue konsequent unterbunden.
Deshalb auch weit und breit nur wenige Altpapier- und Altglas-, aber auffallend viele Altbier-Container.

*früh-kölsch-aufmach*

*zisch*

*weg*

*lecker-noch-eins*

Josef, ich glaub wir müssen mal reden :biggrin:

.... das kann aber gerne bei einem Kölsch sein :smile:

Nimm für mich auch eins............bei uns in der Firma gibts Steak diese Nacht,da passt ein Kölsch auch lecker dazu................
Gruß,Thomas

hmmmmm, lecker

Nein,in meiner Firma nicht,und das ist auch gut so.............aber auf das Steak freue ich mich schon,knappe 500 gramm gehen da pro Mann schon mal weg..........lecker.......frisches Baguette und selbstgemachte Kräuterbutter dazu..........passt schon.........:smile:
Gruß,Thomas

*lechz*

Gruß,Thomas

Jetzt erklärt sich auch die Preissteigerung von heute morgen :eek: :tongue: :biggrin:

mal was anderes: weiß irgendwer eigentlich was neues von Daniel? Der gute war im September das letzte mal hier im Forum. Hat danach irgendwer was von ihm gehört?

ich glaube mich erinnern zu können, daß acron mal Kontakt mit Ihm aufgenommen hatte ........

Zurück
Oben