Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter eine Aero-Schürze passen sie auch..........
Gruß,Thomas
ist aber fies, wenn sich die Kitze im Ansaugtrakt verfängt....![]()
das hätte auch ein hotcat werden können. aber wie lange sind wohl die garzeiten für eine rosa gebackene katze?
das hätte auch ein hotcat werden können. aber wie lange sind wohl die garzeiten für eine rosa gebackene katze?
Ah, ja, ganz vergessen ... wobei ... draußen geht's echt rund ... weia, weia, weia
Für eine Katze wird nicht angehalten............
Gruß,Thomas
Ah, ja, ganz vergessen ... wobei ... draußen geht's echt rund ... weia, weia, weia
ach ja stimmt: also Kölle Helau und Düsseldorf Allaaf![]()
...und Düsseldorf...
Düssel...*wo-bitte*...??
Nach meinem Straßenatlas:
Unbewohnbare Trocken-Steppe zwischen Neuss und Duisburg.
Glücklicherweise wird die versehentliche Verbreitung der lokalen Gebräue konsequent unterbunden.
Deshalb auch weit und breit nur wenige Altpapier- und Altglas-, aber auffallend viele Altbier-Container.
*früh-kölsch-aufmach*
*zisch*
*weg*
*lecker-noch-eins*
Nimm für mich auch eins............bei uns in der Firma gibts Steak diese Nacht,da passt ein Kölsch auch lecker dazu................
Gruß,Thomas
Nein,in meiner Firma nicht,und das ist auch gut so.............aber auf das Steak freue ich mich schon,knappe 500 gramm gehen da pro Mann schon mal weg..........lecker.......frisches Baguette und selbstgemachte Kräuterbutter dazu..........passt schon.........
Gruß,Thomas
Nein,in meiner Firma nicht,und das ist auch gut so.............aber auf das Steak freue ich mich schon,knappe 500 gramm gehen da pro Mann schon mal weg..........lecker.......frisches Baguette und selbstgemachte Kräuterbutter dazu..........passt schon.........
Gruß,Thomas
das ist aber auch schon ewig her
dann müsstest Du aber wirklich schon sehr alt sein, wenn Du Dich daran noch erinnerst .........![]()
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen