Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp,....danke...ich lebe!! Anhang anzeigen 63247 In letzter Zeit war es im Hause Klementinchen sehr turbolent...aber nach einem heftigen Orkan, Regen, Blitz und Donner....folgt auch noch einmal Sonnenschein!!!
http://www.youtube.com/watch?v=9Rs4q4GJZWA
...nur singen kann ich nicht........![]()
mal was anderes: weiß irgendwer eigentlich was neues von Daniel? Der gute war im September das letzte mal hier im Forum. Hat danach irgendwer was von ihm gehört?
..und bitte jetzt keinerlei seltsame Bemerkungen....
Hallo!
Also noch hab ich kein Gewichtsproblem.....................nur singen kann ich nicht........
Gruß,Thomas
Eine wichtige und weise Erkenntnis. Hierdurch ist hoffentlich das Werksgelände dauerhaft vor schädlichem Einfluß durch Gesangesübungen geschützt.
Ist auch bestimmt besser so... - Sonst würden sich ja die Kohlenwasserstoffketten auch ohne Reformer zu Ringen kräuseln...
*wegduck*
Nicht,das unser Kurt noch errötet............ach trukiein....ich könnt dich knutschen.... Anhang anzeigen 63263
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen