Off-Topics momentan schlimm

Das hier immer alle auf Deinem Alter rumtrampeln...................:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

öhm....schon komisch coffee_girl_vishenka.gif...bis dato hat er sich kein bisschen gerührt geschweige denn geschüttelt?! Liegt wohl nicht nur am Alter....! Ob er immer noch im Büro steckt??? skeptisch_girl.gif

smilie_girl_344.gif

ps: Danke liebe Brosis für die Glückwünsche....ich bin noch immer aus dem Häuschen!!!

Hey, Klementine , da biste wieder ... hast Du alles gut überstanden?

Jepp,....danke...ich lebe!! Anhang anzeigen 63247 In letzter Zeit war es im Hause Klementinchen sehr turbolent...aber nach einem heftigen Orkan, Regen, Blitz und Donner....folgt auch noch einmal Sonnenschein!!!

http://www.youtube.com/watch?v=9Rs4q4GJZWA

dann hab ich da was für Dich : :smile:

attachment.php

Anhänge

• after the storm.jpg
    after the storm.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 28
....ups, da muß ich noch viele 500g steaks einschieben um an das kampfgewicht des schlagerbarden zu kommen.......:eek:

Hallo!
Also noch hab ich kein Gewichtsproblem..........:smile:...........nur singen kann ich nicht........:biggrin::tongue::biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

...nur singen kann ich nicht........:biggrin::tongue::biggrin::tongue:

Eine wichtige und weise Erkenntnis. Hierdurch ist hoffentlich das Werksgelände dauerhaft vor schädlichem Einfluß durch Gesangesübungen geschützt.
Ist auch bestimmt besser so... - Sonst würden sich ja die Kohlenwasserstoffketten auch ohne Reformer zu Ringen kräuseln...

*wegduck*

mal was anderes: weiß irgendwer eigentlich was neues von Daniel? Der gute war im September das letzte mal hier im Forum. Hat danach irgendwer was von ihm gehört?

Der wird doch nicht etwa einjebuchtet worden sein ( Verletzung det Postjeheinisses oder sowat in der Art ) :eek::rolleyes:
Oder er hat im Lotto jewonnen und is mit der janzen Kohle abjehaun - wejen der Steuern , jibbet da doch CD Händler :biggrin:

michel

Leider ist der Sänger bereits seit Jahren tot! Obs am Übergewicht lag, keine Ahnung...und bitte jetzt keinerlei seltsame Bemerkungen....

ach trukiein....ich könnt dich knutschen.... smilie_girl_073.gif

Hallo!
Also noch hab ich kein Gewichtsproblem..........:smile:...........nur singen kann ich nicht........:biggrin::tongue::biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

..möchte weder das gewicht haben noch in der stimmlage singen...könnte sein das da was fehlt um so zu singen:eek:

Seid froh,das ich nicht singe........:biggrin:
Gruß,Thomas

Eine wichtige und weise Erkenntnis. Hierdurch ist hoffentlich das Werksgelände dauerhaft vor schädlichem Einfluß durch Gesangesübungen geschützt.
Ist auch bestimmt besser so... - Sonst würden sich ja die Kohlenwasserstoffketten auch ohne Reformer zu Ringen kräuseln...

*wegduck*

Wo Du Recht hast,hast Du Recht,man soll da bei dem bleiben,was man kann..............:smile:
Gruß,Thomas

So wirklich hatte ich das auch nicht erwartet...............:smile:
Gruß,Thomas

Wir Männer im gesetzten Alter erröten nicht mehr..............:biggrin:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben