Off-Topics momentan schlimm

:eek: Hey, kann es denn wirklich sein, daß Du nicht alles nachgearbeitet hast, das während Deiner Abwesenheit geschrieben wurde ? :eek:

ok, hier nochmal zum Nachlesen :

also jetzt wäre ich nach dem ersten Satz beinahe rückwärts vom Sessel gefallen ........:hahaha: :hahaha: :laugh: :laugh: :rofl: :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=2pvbTfEPFIU&playnext=1&list=PLAB9A43F8AA2F57AB&index=64

ach was, da haben sich die Mods fertan ääh, vertan mit seinem Titel ........ :eek:

der h.c. harvester heisst ganz einfach mit Vornamen Tilly ...... :biggrin: ..... die hatten nur damals zu wenig Platz dafür, aber jetzt im neuen Forums-Layout ........ :cool:

so gesehen also Dr. h.c. tilly harvester :tongue:

falls jetzt noch Unklarheiten bestehen, frag ruhig vertrauensvoll nach :tongue:

euch darf man echt nicht alleine lassen :biggrin:

Ihr wollt schon wieder am Titel herumfummeln...

:eek: Hey, kann es denn wirklich sein, daß Du nicht alles nachgearbeitet hast, das während Deiner Abwesenheit geschrieben wurde ? :eek:

ok, hier nochmal zum Nachlesen :

falls jetzt noch Unklarheiten bestehen, frag ruhig vertrauensvoll nach :tongue:

Nee - alles "Klärchen" !!!
Werde mit Tobi Verbindung aufnehmen und alles vorbereiten!
Dr. hc Tilly Harvester !

Erinnert mich an den Joke von Insterburg und Co.
Da wollte ein Bauer den Jürgen Barz nicht an seine Kühe zum Melken lassen. Der Junge hatte so zarte Hände, da wurden die Kühe beim Melken immer ganz rot! ;- ))

Ehre und Titel,wem Ehre und Titel gebührt...........:biggrin::cool::biggrin::cool:..........so geht das,mein alter Freund............:tongue::tongue:...........
Gruß,Thomas

Nee - alles "Klärchen" !!!
Werde mit Tobi Verbindung aufnehmen und alles vorbereiten!
Dr. hc Tilly Harvester !

wie jetzt? Ich denke Du hast es gelernt, wie das mit den Titeln geht :eek:. Aber lass mal - mach Dir nicht soviel Mühe und der Tobi hat sicher auch total viel zu tun. Ihr müsst nix am Titel ändern. Ehrlich nicht...

Er sträubt sich............:smile:........unser alter 42..............:biggrin:
Gruß,Thomas

Ich bin ab jetzt auch ganz brav.................:biggrin:
Gruß,Thomas

einfach nur still halten!
es tut auch gar nicht weh :rolleyes:

Nein!

Aber die "Fummelei" ist in diesem Fall öffentlich und rechtlich einwandfrei.
Musst also nicht warten, bis "bergsaab" hier zu später Stunde auftaucht. . . :-))

Er sträubt sich............:smile:........unser alter 42..............:biggrin:
Gruß,Thomas

Ja!

Aber et nuzt nix! :-))

ihr macht ja eh, was ihr wollt...

:congrats::congrats:

Zurück
Oben