- Danke
- 2.010
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
einfach nur still halten!
es tut auch gar nicht weh![]()
du meinst jetzt den film ? stimmt !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach nur still halten!
es tut auch gar nicht weh![]()
wie jetzt? Ich denke Du hast es gelernt, wie das mit den Titeln geht. Aber lass mal - mach Dir nicht soviel Mühe und der Tobi hat sicher auch total viel zu tun. Ihr müsst nix am Titel ändern. Ehrlich nicht...
ihr macht ja eh, was ihr wollt...
Was darfs denn nun sein....
"Saab-Anhalter" und das bitte in rot. So, wie es eigentlich immer war...
Wer hat DICH denn gefragt???:
Ihr müsst heute übrigens etwas lauter mit mir reden.... habe am WE 1200km Autobahn mit dem 99er abgerissen.... Im Ohr fühlt es sich immer noch nach A3 an![]()
![]()
Du hast nicht gesagt, dass ich nicht stimmberechtigt bin![]()
Sehr gutund? wie macht er sich? Wie fährt sich ein Auto mit Rückwärtsgang?
Du hast nicht gesagt, dass ich nicht stimmberechtigt bin![]()
Ich finde ja "Tante Tilly" wirklich klasse. Das deckt doch den Hang zur artgerechten Haltung der Geschirrspülmaschine voll ab.
Dein "9er Anhänger" ist aber auch schon etwas "altbacken"....oder??![]()
allerdings![]()
Du bist doch bloß neidisch, dass Du nicht so eine elegante Symbiose der Saab-Flotte im Titel führst ...![]()
Heißt das nicht "Mülheim Saarn"?
Erbsenzählerist schon korrigiert...
Genau - geh Mittag essen und kümmer Dich nicht um die seltsamen Forderungen von den Junx hier
Ich finde ja "Tante Tilly" wirklich klasse. Das deckt doch den Hang zur artgerechten Haltung der Geschirrspülmaschine voll ab.
Genau - geh Mittag essen und kümmer Dich nicht um die seltsamen Forderungen von den Junx hier
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen