Off-Topics momentan schlimm

Also ehrlich, nun mal ganz erhlich und ohne Witz, ganz ernst.............. DAS ist mir noch nie passiert.............:bawling:
Nicht?.... Dann hast du vor dem falschen Haus geparkt. :tongue: Und hinterher gab es noch Rotwein.....:biggrin: Und was zu essen!

.................und was zu essen.............nä nä nä .................:aetsch: Musst Du auch noch in die Wunde fassen................:motz:

:biggrin:

Grins.... Gibt ja Saab-Fahrer die machen das freiwillig wenn man vor dem Haus parkt. :tongue: Da müssen wir noch ne Flasche Roten drauf trinken :top:
Machen wir... :top:
Also ehrlich, nun mal ganz erhlich und ohne Witz, ganz ernst.............. DAS ist mir noch nie passiert.............:bawling:
Nicht?.... Dann hast du vor dem falschen Haus geparkt. :tongue: Und hinterher gab es noch Rotwein.....:biggrin: Und was zu essen!
.................und was zu essen.............nä nä nä .................:aetsch: Musst Du auch noch in die Wunde fassen................:motz:

:biggrin:
Jungs, ganz ehrlich, ich hatte den Schlauch gerade am 9-5 in Benutzung. Die Zurückhaltung, Peters Wagen NICHT zu waschen, kostete mehr Mühe, als ihn gleich mit zu versorgen. Und außerdem - was sollten die Nachbarn denken, wenn da auf ein Mal ein dreckiger Saab steht. Ich habe da einen Ruf zu verlieren... :tongue:

Waren gestern und heute auch mit dem Cabrio unterwegs, wegen Gewitter Dach auf Dach zu Dach auf Dach zu.......und nun sind wir kaputt von Party Wandern und Berglauf....

mannoman Ihr seit schon ein Völkchen..... habe mit Söhnchen heute meine 2-Radtour hinter mich gebracht - Frauchen hat derweilen das Abendessen gerichtet - Söhnchen hat reingeschlagen - ich habe mich an Bergkäse pur schadlos gehalten- mehr war nicht drinn...... die Strecke wird nun meine tägliche Rundfahrt, solange bis zum Käse auch die Kraft da ist, Brot zu vernichtenasdf man bin ich kaputt..Frauchen hat mich zum Glück verteidigt: "Du hättest mal sehen solln, wie er Dich im Wagen die Strecken gefahren hat - da waren wir drei Mädels weit hinten dran!" - Waren das noch Zeiten...

Zuletzt bearbeitet:
....hm, Stück Käse,........werd wohl noch mal zu Kühlschrank aufbrechen:smile:

Allgäuer Bergkäse ist was feines……da freuen wir uns auch wieder drauf……

Nehme ich auch……:smile:

Doppelte Portion für mich bitte !:eating::hello:

ich glaube, das werden wir in einigen Wochen vom Hutzelwicht zu hören bekommen :biggrin:
Ich trainiere ja schon immer fleißig. Jetzt stehen auch die Routen fest. Freitag ca. 38 km, Samstag ca. 70 km und Sonntag noch mal so um die 35 km. Wobei am Samstag eine echt lange und fiese Steigung dabei ist. Zur Not schiebe ich.........:biggrin:
Nur nicht maßlos werden - das rächt sich - SAAB braucht mehr PS und das Fahrrad wird zum Foltergerät - glaube mir...
Ach, ich habe gemerkt dass ich essen kann was ich will, ich werde nicht dünner.....................:tongue:

Ich trainiere ja schon immer fleißig. Jetzt stehen auch die Routen fest. Freitag ca. 38 km, Samstag ca. 70 km und Sonntag noch mal so um die 35 km. Wobei am Samstag eine echt lange und fiese Steigung dabei ist. Zur Not schiebe ich.........:biggrin:
Ach, ich habe gemerkt dass ich essen kann was ich will, ich werde nicht dünner.....................:tongue:
Du fährst echt Fahrrad? So ganz ohne Motor? Kann ich ja gar nicht glauben. :-)

... da wollen wir aber bitte Bilder sehen

Zurück
Oben