Off-Topics momentan schlimm

Die meisten, die mit mir in Frankreich waren, fanden das ganz amüsant. Und lecker... Vor kurzem hatte ich noch eine Delegation. Und im Juni geht es wieder nach Paris.
Also, wenn irgendwo ein Auto steht, ich bin nach wie vor bereit.
Mal im Ernst, heute habe ich mich von einem Empfangsmitarbeiter meines Pariser Stammhotels verabschiedet. Er ist heute Nachmittag in Rente gegangen und hat sich total gefreut, daß ich ihn aus D anrufe.

Morgen gibt es hoffentlich schönes Wetter und grüne Klöse....auf dem Fichtelberg! :eating:

Schlosscafe in Wolfegg? .... Hier ist alles trocken...

Das ist die Überlegung....Wetter nicht soooo schön, wäre ne Alternative...

Wir wagen es - 20 km Rundtour mit dem Fahrrad .... von zu Hause - nach zu Hause....

@saab-peter: Streckenabschnitt von der S-Saabausfahrt auch dabei ......

Wetter war ok, hat nur ein paar Tropfen gemacht, und es war schön das es nicht über 30Grad wie im vorigen Jahr waren, optimierte Stecke, besser trainiert, eher losgefahren, war alles ok, Klöse und Bier auch!

Meine Hochachtung - welchen Sattel hast Du denn in Gebrauch? Ich habe momentan das Problem, das mein Hinterteil saabverwöhnt ist..... das Schnaufen ging heute schon ein wenig besser, aber .....

Muß ich nachsehen, aber die gore bikeware Hose ist hervorragend!

Gute Nacht!

Heute war herrlichster Sonnenschein - sind ein wenig Strecken für die nächsten Fahrradtouren mit dem SAAB abgefahren (reiner Vorwand:biggrin:) - mal sehen, ob ich mich genauso gut fühle, wenn ich die Teilstrecken mit dem Fahrrad hinter mir habe :smokin::dontknow::goodnight:

Und ich musste zickende Hardware entzicken :hmpf:
Ja, ich tu mir auch leid :tongue:

....die Hardware war heute i.o. also die vom MTB, kleinen netten Duathlon mitgemacht.

.........................und MTB heißt doch Mit Turbo Boost...........:hmmmm::biggrin:

Zurück
Oben