Off-Topics momentan schlimm

Mal Dampf und Freude ablassen:

a) Dampf:
Es ist nicht so einfach nen 6V Geber für die Blinkeranlage für nen 1000s zu bekommen.
Auch ist es nicht so einfach nen Kabelstrang zu bekommen, ergo wird alles neu angefertigt und verlegt.
Besonders blöd ist, wenn man Freitag auf Tour mit selbigen gehen wollte !!
Restfunken Hoffnung besteht aber noch.

b) Freude
Nach langem HickHack und Zufall habe ich unser Kennzeichen reservieren können, allerdings mit nem H .
Es wurde dem 1000s ein 2- bescheinigt und erst hinterher ist der Blinkergeber ausgefallen.
Nächste Woche darf er wieder raus auf die Straße, gen Brhv zwecks Konservierung.

Schon probiert?
Hatte ich mit 18 zum letzten Mal. Der Kioskbesitzer hat uns die Dose aufgemacht und wir sind damit nach Hause balanciert...
Stimme aus dem Off: "Ah, Du hast Dir Miracoli gemacht!" :tongue:
Ich habe sicherlich auch schon mal Dinge gegessen die ich im nüchternen Zustand nicht essen würde. Insofern sei Dir verziehen. Das sind ja auch verschärfte Bedingungen.:cheers::biggrin:

Mal Dampf und Freude ablassen:

a) Dampf:
Es ist nicht so einfach nen 6V Geber für die Blinkeranlage für nen 1000s zu bekommen.
Auch ist es nicht so einfach nen Kabelstrang zu bekommen, ergo wird alles neu angefertigt und verlegt.
Besonders blöd ist, wenn man Freitag auf Tour mit selbigen gehen wollte !!
Restfunken Hoffnung besteht aber noch.

b) Freude
Nach langem HickHack und Zufall habe ich unser Kennzeichen reservieren können, allerdings mit nem H .
Es wurde dem 1000s ein 2- bescheinigt und erst hinterher ist der Blinkergeber ausgefallen.
Nächste Woche darf er wieder raus auf die Straße, gen Brhv zwecks Konservierung.
Probiere es mal hier http://www.edknet.de/ Für meine Wellblechente habe ich dort die Warnblinkanlage in 6Volt gekauft. Die Website ist unterirdisch, aber Service, Zuverlässigkeit und Preis sind völlig in Ordnung.

Probiere es mal hier http://www.edknet.de/ Für meine Wellblechente habe ich dort die Warnblinkanlage in 6Volt gekauft. Die Website ist unterirdisch, aber Service, Zuverlässigkeit und Preis sind völlig in Ordnung.
Bringt die Schnitte es persönlich vorbei ?
Meine ist gerade bis Freitag auf dem Felsen. :biggrin:

Sind schon fündig geworden, im Audi Traditions Shop.

Hier ist es lecker……:tongue:

Der Rosé und das Wundergericht trafen erst außerhalb der Küche aufeinander... :smile:

Warm?
Waren die letzten Worte einer aussterbenden Spezies mit 3 Atü aufm Kessel :biggrin:!
Einer die, die mit mir sogar nach Frankreich fahren wollten.

Zurück
Oben