- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
@Hutzelwicht:
Ich hab nen Transporter mit einer Tonne Zuladung und zwei Tonnen Anhängelast. Wir könnten Ihn zukübeln.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Hutzelwicht:
Ich hab nen Transporter mit einer Tonne Zuladung und zwei Tonnen Anhängelast. Wir könnten Ihn zukübeln.![]()
Schon probiert?Boah, igitt![]()
Ich habe sicherlich auch schon mal Dinge gegessen die ich im nüchternen Zustand nicht essen würde. Insofern sei Dir verziehen. Das sind ja auch verschärfte Bedingungen.Schon probiert?
Hatte ich mit 18 zum letzten Mal. Der Kioskbesitzer hat uns die Dose aufgemacht und wir sind damit nach Hause balanciert...
Stimme aus dem Off: "Ah, Du hast Dir Miracoli gemacht!"![]()
Das trifft sich gut, mein Rödelbus hat 40 Kilo Sander intus. Total schmierig, das Ding.@Hutzelwicht:
Hier gibt's lecker Chili con Carne…Und der Herr brose ist auch da, da schau mal guck............Ja, Gutes essen ist enorm wichtig !
![]()
Probiere es mal hier http://www.edknet.de/ Für meine Wellblechente habe ich dort die Warnblinkanlage in 6Volt gekauft. Die Website ist unterirdisch, aber Service, Zuverlässigkeit und Preis sind völlig in Ordnung.Mal Dampf und Freude ablassen:
a) Dampf:
Es ist nicht so einfach nen 6V Geber für die Blinkeranlage für nen 1000s zu bekommen.
Auch ist es nicht so einfach nen Kabelstrang zu bekommen, ergo wird alles neu angefertigt und verlegt.
Besonders blöd ist, wenn man Freitag auf Tour mit selbigen gehen wollte !!
Restfunken Hoffnung besteht aber noch.
b) Freude
Nach langem HickHack und Zufall habe ich unser Kennzeichen reservieren können, allerdings mit nem H .
Es wurde dem 1000s ein 2- bescheinigt und erst hinterher ist der Blinkergeber ausgefallen.
Nächste Woche darf er wieder raus auf die Straße, gen Brhv zwecks Konservierung.
Tun sich hier gerade Abgründe auf ?!Ich habe sicherlich auch schon mal Dinge gegessen die ich im nüchternen Zustand nicht essen würde. Insofern sei Dir verziehen. Das sind ja auch verschärfte Bedingungen.![]()
Brennt zwei Mal...Hier gibt's lecker Chili con Carne…![]()
Bringt die Schnitte es persönlich vorbei ?Probiere es mal hier http://www.edknet.de/ Für meine Wellblechente habe ich dort die Warnblinkanlage in 6Volt gekauft. Die Website ist unterirdisch, aber Service, Zuverlässigkeit und Preis sind völlig in Ordnung.
Hoffentlich...Tun sich hier gerade Abgründe auf ?!![]()
Hoffentlich...Tun sich hier gerade Abgründe auf ?!![]()
Sprich der Rosé in der Soße fungierte als Makulatur und wurde innerlich verabreicht !Doppelpost, jetzt heißt es aufpassen...
Die auf der Seite nicht - und die Reale zum Glück auch nicht. Abef egal, der Laden ist in Ordnung.Bringt die Schnitte es persönlich vorbei
Der Rosé und das Wundergericht trafen erst außerhalb der Küche aufeinander...Sprich der Rosé in der Soße fungierte als Makulatur und wurde innerlich verabreicht !![]()
Warm?Hier ist es lecker………
Das trifft sich gut, mein Rödelbus hat 40 Kilo Sander intus. Total schmierig, das Ding.
Auf der Werkbank liegt ein neue Lichtmaschine, die hat der treue Kerl sich redlich verdient. J' aime mon Roédélbus...Wahrschau!![]()
Waren die letzten Worte einer aussterbenden Spezies mit 3 Atü aufm KesselDer Rosé und das Wundergericht trafen erst außerhalb der Küche aufeinander...
Warm?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen