Off-Topics momentan schlimm

Wenn dieser gerne Era... ist, ist es vielleicht auch besser den Besuch Hunger leiden zu lassen. Wenn Du mal im Norden bist fahr mal an der Fabrik hier vorbei. Es gibt ja den Werbespruch leicht abgeändert: Das Gute daran ist, dass nichts Gutes drin ist. Ist aber bei einem großen Müslihersteller und einer Marmeladenfabrik nicht anders.
Nee, nee, wir eseen hier schon ziemlich qualitätsbewußt. Aber als Temporärsingle ist Miracoli schon ein Muß. :smile:

Aber Tomatensoße kann man(n) ja auch schön selber machen.... Gell hutzelwicht...
Ach, da kommst Du auch noch um die Ecke, dann sind ja alle heute beisammen. Ja, Tomatensoße kann man auch selber machen. Und Pasta im Übrigen auch ! Und Pesto auch ! Haben wir gerade vor einigen Wochen gemacht, Bärlauchpesto. Oberlecker !

Ach, da kommst Du auch noch um die Ecke, dann sind ja alle heute beisammen. Ja, Tomatensoße kann man auch selber machen. Und Pasta im Übrigen auch ! Und Pesto auch ! Haben wir gerade vor einigen Wochen gemacht, Bärlauchpesto. Oberlecker !
Lach... Pasta ist schon aufwendiger....

Fertigtüten gibts bei uns grundsätzlich nicht. Und eine Microwelle haben wir auch nicht. Beim Essen achten wir auch schon sehr auf Qualität. Mein Problem ist, das ich als Bewegungslegastheniker bei der Schokolade nicht auf die Quantität achte. Das ist echt fatal...............

Dann fang damit mal an... Mit dem Leiterwagen in der Schweiz einkaufen gehen.... Schmunzel

Gutes Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen…

Fertigtüten gibts bei uns grundsätzlich nicht. Und eine Microwelle haben wir auch nicht. Beim Essen achten wir auch schon sehr auf Qualität. Mein Problem ist, das ich als Bewegungslegastheniker bei der Schokolade nicht auf die Quantität achte. Das ist echt fatal...............
Nochmals:
DU BRAUCHST EINEN HUND! :smile:

@Hutzelwicht:

Ich hab nen Transporter mit einer Tonne Zuladung und zwei Tonnen Anhängelast. Wir könnten Ihn zukübeln. :tongue:

Zurück
Oben