Off-Topics momentan schlimm

So darauf habe ich gewartet...

Gute Nacht alle zusammen....übrigens:

"In vino veritas - Im Wein ist Wahrheit."

Was ist denn jetzt los? Hab mich mühsam durch den ganzen Fred gekämpft und jetzt wollt ihr mich hier allein stehen lassen?

joah, bonne nuit allerseits.

bis die tage und N8 - ch. :smile:

Was ist denn jetzt los? Hab mich mühsam durch den ganzen Fred gekämpft und jetzt wollt ihr mich hier allein stehen lassen?

aber wenn du dich durch den fred gearbeitet hast, hattest du doch deinen spaß... :tongue:

boah, nee. ich bin ja auch eher das modell nachteule, aber das kriege ich nicht mehr gebügelt. hey, leute, ich muss morgen A-R-B-E-I-T-E-N!:hmpf::ahhhhh:
Die hier schreibenden übernehmen keine Haftung für falsche heutige Schlagzeilen... :smile:

Ich klemm ab Jungs und Mädels. Es war mir eine Ehre mit euch zu posten!:smile:
Gleichfalls.

Perfekt. :smile:

Prust......guckt nochmal unten bei den Stichwörtern für die Suchfunktion....*lautlach*
:biggrin:

`ne Weile bleib ich noch....ist der Haken jetzt richtig??? :biggrin:

Sorry, aber irgendwann ist auch die beste Party mal zu Ende.....und der arme Christoph muss doch morgen Stimmen zählen, oder so....und wir müssen morgen noch ne Zündung checken....:redface:

Jetzt is aber wirklich schluss....

Der letzte macht bitte das Licht aus.... nicht, dass der Detlef glaubt hier wären Einbrecher.....:eek: der hat nen großen Hund :eek:

wünsche auch eine gute Restnacht, mal sehen, wo der Thread dann in ein paar Stunden angekommen ist ... :tongue:

aber wenn du dich durch den fred gearbeitet hast, hattest du doch deinen spaß... :tongue:

Ich war begeistert von der Energie, die aus diesem Thread geschlagen hat. Deswegen sind jetzt wahrscheinlich alle so erledigt.

Leider wars jetzt am Ende etwas einseitig.

Zurück
Oben