Off-Topics momentan schlimm

400 ? Klar, kein Problemchen.

Was darfs denn für ein (off) Topic sein?

Letzter LINK ist ja cool. Wollte schon an die T-Shirt basteln mit den schönen Spruch

Saab bis ein(r) heult

doch kein Saab Emblem

:frown:

das SAAB-emblem kann man bestimmt als datei einschicken... (aber das alte, das von SAAB-SCANIA, das nehmen wir auch ins angebot, gell?)

die 400 schaffen wir noch

Und ich fürchte, er wird noch ein Nachspiel haben.

angst davor, dass DanielK morgen bzw. nachher irgendwann aufwacht und feststellt, was eine bande komplett durchgeknallter internetjunkies aus seinem thema gemacht hat?

ich kann nur beten, dass der daniel genug humor aufbietet, um das zu verstehen... :flute:

angst davor, dass DanielK morgen bzw. nachher irgendwann aufwacht und feststellt, was eine bande komplett durchgeknallter internetjunkies aus seinem thema gemacht hat?

ich kann nur beten, dass der daniel genug humor aufbietet, um das zu verstehen... :flute:

der fordert umgehend deine schwester an :cool:

Korrekt. Aktuell übrigens schon auf Platz 16 im Stammtisch- Rang 15 zum greifen nah.

also meine liste zeigt den fred hier auf platz 13 - wenn man "wichtig - alles gute zum neuen jahr" mit albernen 64 antworten mal abzieht... :smile:

Wir könnten ja Wetten abschliessen, wieviele Beiträge nach Tagesanbruch noch dazu kommen. :rolleyes:

Wir könnten ja Wetten abschliessen, wieviele Beiträge nach Tagesanbruch noch dazu kommen. :rolleyes:

naja, mir fallen einige namen ein, die auf jeden fall reagieren sollten - aber das kann dauern, wenn sich die betreffenden durch alle 400+ posts fräsen wollen... :biggrin:

Zurück
Oben