Off-Topics momentan schlimm

Na ja, online war´s ja auch........

Ich muss ja zugeben, dass ich in meiner Jugend als eingefleischter Heavymetal-fan für den Jacko nicht mehr als Verachtung übrig hatte.

Aber mit dem Abstand der Jahre muss ich dem ollen Tanznescher doch wirklich meinen musikalischen Respekt zollen.

joah, die remixes sind ganz okee... (in meinem alter hat man's ja auch nicht mehr so mit der aktuellen jugendmusik...)

Jetzt können wir die Nacht auch durch machen :smile:

dann aber mal zwischendurch mit mehr stil. bzw. style. :cool:

Das alte Vorurteil: Mädel und Technik geht gar nicht.

So einfach ist das, oder ?
Und dann soll man noch nachweisen, warum man sich erdreistet, hier Technisches von sich zu geben.
In Schweden wärst Du schon ein Fall für das Anti-Diskriminierungsgesetz...

Aber ich erklär es dir trotzdem gern: mein Physiklehrer war Autofan und sehr Praxis orientiert. Da kam eine Menge rüber.

Bei Saab in Trollhättan sowie bei Opel durfte ich Ferienpraktika machen. Sehr informativ, wenn man dabei Augen und Ohren aufmacht und viel fragt.
Dazu kamen noch Saab Fahrlehrgänge ( Sommer und Winter ) in Schweden.

Und Einiges kann man sich tatsächlich zusammen lesen.

Darf ich mich jetzt weiterhin in diesem edlem Fachforum zu Wort melden ?

Könntest du es evtl. auf schwedisch übersetzen? :smile:

Täte es bayerisch auch ? :tongue:

hallo? jemand zuhause? ich bin gewaltfrei und pazifistisch erzogen worden. ich schlage niemanden. nie. niemals nicht. :knuddel:

Du wiillst nur Leuten in die Eier treten und sie liegen lassen oder drohst ihnen Goldzähne an, ganz pazifistisch und gewalfrei..........schöne virtuelle Welt.
Nix für unguad :biggrin:

Du wiillst nur Leuten in die Eier treten und sie liegen lassen oder drohst ihnen Goldzähne an, ganz pazifistisch und gewalfrei..........schöne virtuelle Welt.
Nix für unguad :biggrin:

:smile:

irgendwann müssen wir mal klären, wo unser beider kommunikationsstörungen herkommen. aber das ist jetzt wirklich OT.

und ich bin wirklich müde. leute, es ist halb vier!!!:eek:

Zurück
Oben