Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du es evtl. auf schwedisch übersetzen?Na ja, online war´s ja auch........
Ich muss ja zugeben, dass ich in meiner Jugend als eingefleischter Heavymetal-fan für den Jacko nicht mehr als Verachtung übrig hatte.
Aber mit dem Abstand der Jahre muss ich dem ollen Tanznescher doch wirklich meinen musikalischen Respekt zollen.
Jetzt können wir die Nacht auch durch machen![]()
Das alte Vorurteil: Mädel und Technik geht gar nicht.
So einfach ist das, oder ?
Und dann soll man noch nachweisen, warum man sich erdreistet, hier Technisches von sich zu geben.
In Schweden wärst Du schon ein Fall für das Anti-Diskriminierungsgesetz...
Aber ich erklär es dir trotzdem gern: mein Physiklehrer war Autofan und sehr Praxis orientiert. Da kam eine Menge rüber.
Bei Saab in Trollhättan sowie bei Opel durfte ich Ferienpraktika machen. Sehr informativ, wenn man dabei Augen und Ohren aufmacht und viel fragt.
Dazu kamen noch Saab Fahrlehrgänge ( Sommer und Winter ) in Schweden.
Und Einiges kann man sich tatsächlich zusammen lesen.
Darf ich mich jetzt weiterhin in diesem edlem Fachforum zu Wort melden ?
Könntest du es evtl. auf schwedisch übersetzen?![]()
Täte es bayerisch auch ?![]()
um diese uhrzeit ist jede fremdsprache eine willkommene fremdsprache.![]()
Jetzt können wir die Nacht auch durch machen
Nebenbei, mehr Beiträge als im berühmten Gruß- Thread. Und der lief von 2004 bis 2007...
Durftest du dich deswegen heute so ausgiebig äussern ?![]()
Und wir mittendrinDas hier wird der erste 24/7 Thread des Forums!
Geschickt. Erst auspowern lassen, dann zuschlagenjetzt fängt der kerl um diese uhrzeit wieder damit an... *seufz*![]()
Geschickt. Erst auspowern lassen, dann zuschlagen![]()
jetzt fängt der kerl um diese uhrzeit wieder damit an... *seufz*![]()
Geschickt. Erst auspowern lassen, dann zuschlagen![]()
Ach, da ist noch Potential.
hallo? jemand zuhause? ich bin gewaltfrei und pazifistisch erzogen worden. ich schlage niemanden. nie. niemals nicht.![]()
Ja dann.............siehe oben.
Du wiillst nur Leuten in die Eier treten und sie liegen lassen oder drohst ihnen Goldzähne an, ganz pazifistisch und gewalfrei..........schöne virtuelle Welt.
Nix für unguad![]()
Dachte ich auch gerade als ich meinen Kopf zum dösen auf die Tastatur legte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen