Off-Topics momentan schlimm

aber echt Konrad...:rolleyes: :biggrin:

Das einzige, was gelegentlich gleichgestellt werden muß sind Doppelvergaser.

An sonsten - keinen relevanten Literaturhinweis darüber gefunden. Gleichstellung...? - Auch im Kamasutra unbekannt...

Eben - und wir sind doch lernwillig, oder. Ich dachte, wenn sie den Job haben will... dann könnte sie mir in regelmäßigen Abständen Bericht erstatten... *Frolleintinainschefzimmerbitte* :biggrin:

Diskriminierend ist, wenn Du nur bei einer Frau nach technischer Qualifikation fragst und nicht auch bei Männern.

Oh ja, das ist sehr diskriminierend! Meine Güte nochmal, das darf man aber wirklich keine Frau fragen. :eek::mad:
Nach Deiner Aussage, dürfte man dann ja überhaupt keiner Frau eine Frage stellen, weil alles als diskriminierend ausgelegt werden würde?!

Ich als Frau, die in einer Männerdomäne arbeitet und zum Glück ne Menge Humor hat, hab mit "Diskriminierung" keine Probleme.
Wenn mir ein männlicher Kollege blöd kommt, dann kriegt der ne Antwort die sich gewaschen hat. Gut is! Thema erledigt. Was soll ich denn sonst machen? Rumdiskutieren, bis zum wahnsinnig werden?

Stimmt ! I remember...

Oh ja,
Wenn mir ein männlicher Kollege blöd kommt, dann kriegt der ne Antwort die sich gewaschen hat.

Zitat Kerstin:
Mann was ist denn hier los?
@Grufti (heute Gerd): Deinen Kommentar mit Briefbombe finde ich auch nicht lustig! Im Gegenteil das war absolut daneben. Wie wäre es, wenn Du Dir für Dein Alter ein entsprechendes Hobby suchts? Wie zum Beispiel "Falschparker" aufschreiben, oder im Wartezimmer bei Arzt mit gleichgesinnten nette Gespräche zu führen? ;)

Gruß Kerstin

Host me ? :rofl: :biggrin::biggrin::biggrin: :rofl:

Wieso denn das ?

Diskriminierend ist, wenn Du nur bei einer Frau nach technischer Qualifikation fragst und nicht auch bei Männern.

Und das hast Du ja gestern selbst bestätigt.

Ich hab' keine. Hab es auch nie behauptet. Mich interessiert mehr der soziologisch-gesellschaftspolitische Aspekt. Dafür eignet sich der Stammtisch. Q.e.d. Im Technikfred stelle ich Technikfragen.:cool::rolleyes:

Genau. Wenn die Frau sich bewegt, kann man auch mal kurz verschnaufen. Geht ja nicht an, daß man immer alles selber machen muß...

Fühlte mich von Deiner Assage vorhin, dass manche es etwas übertrieben hätten, ertappt. Nehme das an dieser Stelle zurück. Muß Dir aber bei dem Zitat hier oben recht geben.:biggrin:

Tankleuchte blinkt!

... der Thread hat keinen Kraftstoff mehr. Der Spaß rollt langsam aus und kommt kurz vor dem Tatort zum Stehen.

Bei dem Wahlergebnis hat Christoph wohl gerade gut zu tun...:rolleyes:

Hee Ihr Moderatoren...

... den Hinweis, dass die Klopperei in "Technik allgemein" weitergeht, hättet Ihr ruhig mal geben können. Unfassbar, worüber sich so alles diskutieren läßt...

Na....ein bisschen selbstständiges Interesse für die anderen Foren solltet ihr auch zeigen!:biggrin:

mach ich , hab ich...

Zurück
Oben