Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS sind die Dinger, die uns Männern die Glaubwürdigkeit nehmen.
@aero270 & aero84:
DAS sind die Dinger, die uns Männern die Glaubwürdigkeit nehmen.
LG KonradZ
Das einzige, was gelegentlich gleichgestellt werden muß sind Doppelvergaser.
An sonsten - keinen relevanten Literaturhinweis darüber gefunden. Gleichstellung...? - Auch im Kamasutra unbekannt...
den Frauen gegenüber ??? och nee, da gibts auch welche mit Humor+ Toleranz
*Frolleintinainschefzimmerbitte*![]()
Puuuuh... - Ein Glück, ich dachte schon... - aber sie heißt ja nicht Monica...
Diskriminierend ist, wenn Du nur bei einer Frau nach technischer Qualifikation fragst und nicht auch bei Männern.
Was soll ich denn sonst machen? Rumdiskutieren, bis zum wahnsinnig werden?
Oh ja,
Wenn mir ein männlicher Kollege blöd kommt, dann kriegt der ne Antwort die sich gewaschen hat.
wird schon werden - bis ich morgen abend um neun nach sechs auf den sender muss, bin ich wieder präsentabel. N8!![]()
Wieso denn das ?
Diskriminierend ist, wenn Du nur bei einer Frau nach technischer Qualifikation fragst und nicht auch bei Männern.
Und das hast Du ja gestern selbst bestätigt.
Genau. Wenn die Frau sich bewegt, kann man auch mal kurz verschnaufen. Geht ja nicht an, daß man immer alles selber machen muß...
den Frauen gegenüber ??? och nee, da gibts auch welche mit Humor+ Toleranz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen