Off-Topics momentan schlimm

Jep. Und er hat auch das Sagen. Wenn ihn jemand hört, so unterm Küchentisch...
Moin!

Trägt er auch so ein genietetes Halsband?

bin mir noch unsicher

Bei Elektronik-Schrott - zum Recycling-Hof oder dein Händler sollte es entsorgen. Aber bei dem von dir beschriebenen Sonderfall: Entweder teuer bezahlen oder ab in´n Knick:rolleyes:. In diesem Sinne: Weiter so und N8!
Aero73
hm, jetzt bin ich aber ein wenig verunsichert: hätte mein fliegender subraumwaren händler (fsh) mir das denn nicht direkt sagen können; jetzt kann ich wieder schaun, in welchem schwarzen loch ich den kerl ausfindig mache. und die alternative mit dem recycling-hof, ich weiß ja nicht, die gucken immer so blöd, wenn man da ohne ballonseidene hosen längst kommt. mal sehen, wie ich das jetzt gelöst bekomme.

sei es drum, erst mal fertig machen zum aufstehen, dabei die ganzen thaimassösen aus der beheizte seidenen lümmelwiese schubsen, den zentrierring richten, marmorkuchen und den gedichtband des tages ans bettchen bringen lassen, ... mal sehen, was der tag so bringt

ps: heißa, einmal werde ich noch wach, heißa, dann ist letzter arbeitstach!

btw:

wie waren eigentlich die würstchen gestern abend? ich habe hier noch nichts gehört (undankbare brut)

nix zu - wir haben 6 aus 7

wie jetzt? Machst Du den Laden zu oder hast Du so was unverschämtes wie Urlaub?
ad 1) nein
ad 2) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA (und vor dem 02.02. liest du dann auch - wenn das wetter im ötztal mitspielt - nichts mehr von mir)

ps: mein urlaubsprogramm kannst du ja oben lesen; nun ja, daß mit den schlitzaugen wird wohl nichts, aber da habe ich einen mindestens so guten ersatz dabei. :biggrin: und der rest, ach nein, nicht hier, das wird mir jetzt doch zu sehr on topic.

wir praktizieren die trennung der kompetenzen: Sie kocht, ich esse.

tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klaro

wie waren eigentlich die würstchen gestern abend? ich habe hier noch nichts gehört (undankbare brut)

war doch klar, oder ? :cool:

ad 1) nein
ad 2) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA (und vor dem 02.02. liest du dann auch - wenn das wetter im ötztal mitspielt - nichts mehr von mir)

ps: mein urlaubsprogramm kannst du ja oben lesen; nun ja, daß mit den schlitzaugen wird wohl nichts, aber da habe ich einen mindestens so guten ersatz dabei. :biggrin: und der rest, ach nein, nicht hier, das wird mir jetzt doch zu sehr on topic.

na dann: !! SCHÖNEN URLAUB !! :top:

und Oyten nicht vergessen ...

w.

ad 1) nein

Klebst Du jetzt noch einen schönen, breiten, weissen GT-Streifen auf Deine ROTE Kiste? Hommage an Dein Feriengastgeberland.....

ad 1) nein

dann mal schönen Urlaub und viel Spaß in den beheizten Seidenbettchen

Das hier alles durchzulesen, übersteigt meine zeitlichen Möglichkeiten.
Ist dieser Thread wirklich innerhalb von 5 Tagen 33 Seiten lang geworden???:eek::eek:

Oder ist da zusammengelegt worden?
I am shocked!

Zurück
Oben