Off-Topics momentan schlimm

Ich hab eine Idee, ich werd den Loriot einladen hier mitzuposten...
Der tunt doch seine APC-Boxen immer wie folgt:
Nach Einbau des gesockelten eProms aus dem T16 ECU in die 900i ECU und Entfernen des astigmatischen Ablenk-Feldindikators setzt er dem Hypertophaldecoder einfach ein zweites Dominantsignal zu und stellt am Microswitch die differentielle Paraboloidphase durch Twisten des hightuchable Orticontransistors ein
Die restliche Feinabstimmung justiert er wie üblich durch Triginalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz.

Guten Morgen ohne Sorgen !
Gerd

Ich schließe ein Fliederfarbenes PPC an die OBD
:biggrin:

Ich versuch mal, die letzten 500 Posts in einem Limerick zusammenzufassen (5 Zeilen sind allerdings verdammt wenig):

Es gab nen Zentrierring in Hessen
der hat mal richtig gesessen

doch Christoph der alte Schlawiner
im fliedernen Outfit für Tina

hat ihn als Donut statt als Kuchen gegessen

... oder so ähnlich.

LG KonradZ

Ich versuch mal, die letzten 500 Posts in einem Limerick zusammenzufassen (5 Zeilen sind allerdings verdammt wenig):

im fliedernen Outfit für Tina

... oder so ähnlich.

LG KonradZ

in fliederner SEIDE für Tina

korrigiert und zum Druck freigegeben.......:rolleyes:

Sch..., jetzt muss ich sofort wieder 5 Witze im Stammtisch posten, sonst passierts heute wirklich noch.........

@konrad: das Versmaß üben wir aber noch :biggrin:

ein richtiger Künstler kann sich um solch profane Dinge nicht wirklich kümmern.....:cool:

wenn hier in dem Fred keine künstlerische Freiheit mehr existiert, wo denn dann......:biggrin:

und außerdem, wo ist jetzt die "Seide" geblieben.....??? :frown:

Die Stichworte dieses Threads für die Suche :

baltasaab, beheizten seidenbettchen, der absolute warnsinn, emanzipation, felgenzentrierring, geschreddert, immo, kevin ballonseide, limerick, luden-forum, momentan, offtopics, riesling, rotblond, schlimm, thailändische massage, tina ist prima, trollinger, verstehen du mich

Luden-Forum gefällt mir besonders gut:biggrin:

...oder Tina ist prima....? gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief wegduck!

No comment Ihr...

...
attachment.php

Anhänge

• AmO-im-Fliederfeld.jpg
    AmO-im-Fliederfeld.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 388
Oh mein Gott, der Thread schläft ein! Kein Beitrag seit 55 min...

Keine Panik, mittags schwächelt der Thread immer ein bißchen, Später wirds besser.

LG KonradZ

Keine Panik, mittags schwächelt der Thread immer ein bißchen, Später wirds besser. LG KonradZ
Dass kommt daher, dass die meisten Berufstätigen hier während ihrer Mittags-Freizeit keine Frei-Zeit übrig haben; posten geht bei denen nur während der Arbeitszeit...,...,... :elefant:
Hobts me ? :vroam:

Auch dieser Thread beweist:

Dieses Forum eignet sich mittlerweile schon als Arbeitsvorlage für die Diplomarbeit eines Studenten in Kommunikationsphilosophie.

Für Studien über Verhaltensweisen in der Gruppe, und für Verhaltensweisen Verhaltensgestörter sowieso:biggrin:

Bei mir heißt sowas "kurze Pause zwischen zwei Vorlesungen" :biggrin:

LG KonradZ

Zurück
Oben